Sonntag, 30. August

Sonntag, 30. August

• nein, sie spielen grandios

Stimmen: 5 18.5%
  • niemals, so was Geniales hab ich selten gesehen

Stimmen: 11 40.7%
  • natürlich nicht, wer den deutschen Meister so abbürstet ist nicht zu stoppen

Stimmen: 3 11.1%
  • Das wird ein Durchmarsch, jetzt wo die Probleme in Tor und Abwehr gelöst sind

Stimmen: 8 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    27
...für mich dann 16 uhr aalborg bk @2.08 medium.

...haben ihrer ersten niederlage nach vier siegen gleich ein erfolgserlebnis im pokal folgen lassen - auch wenn der gegner unterklassig war. midtjylland hat bisher noch gar nichts gerissen - zu letzt 1-4 gegen fc kopenhagen

ft 1-0 aalborg [[cheers]]

Weltensegler schrieb:
sion - bellinzona over [email protected] klingt auch spielbar. begenungen in der schweiz oft torreich.

ft 3-1 [[cheers]]

Köln sollte sofort absteigen !! Was die zeigen ist ja hammer hart! als fan würde ich kotzen! :mrgreen: Hab selten solch en kack team spielen sehen :mrgreen:

Echt traurig was die zeigen.Aber werden schon noch demnächst ihre Siege einfahren.So wie Freiburg gestern werden die nächste Woche auch einschlagen denke ich.Und dann bin ich mit dabei[[sabber]]

Ruft mich grade einer auf meinem Handy an, Nr. unbekannt. Ich geh ran, "dsgdrgdrg Nicole" ich: "hääääää?" , er: "ich wollte Nicole" (in so nem Südosteuropäischen Dialekt). Mein Handy nutzt keine Nicole als schnell geschaltet und ihm mitgeteilt: "die duscht grade" und aufgelegt.

[[rofl]][[rofl]]

und morgen wirst du tot in deiner wohnung aufgefunden.
umgebracht von zigeunern.