Poznan 2222222[[winkewinke]]
...für mich dann 16 uhr aalborg bk @2.08 medium.
...haben ihrer ersten niederlage nach vier siegen gleich ein erfolgserlebnis im pokal folgen lassen - auch wenn der gegner unterklassig war. midtjylland hat bisher noch gar nichts gerissen - zu letzt 1-4 gegen fc kopenhagen
Weltensegler schrieb:sion - bellinzona over [email protected] klingt auch spielbar. begenungen in der schweiz oft torreich.
Wie denkt ihr den Über Lask Linz? Werden die viele Tore schießen Heut oder werden die viele Tore Fangen[[nixweiss]]
Bin am überlgen ob ich noch das over spiele.[[yo]]
Hab dazu was im Österreich-Ordner gepostet.
btw... Rapid sollte noch eins machen [[schwitz]]
Allerdings, müssen wir wohl austauschen. Leider hat der irgendwie ne Macke. [[bang]]stabiler Server derzeit!
Was tippt ihr so gleich Spanien?
Val-Sev
2:2 FT Ready for Cash![[grin]]Bin jetzt BIG auf die DC Poznan eingestiegen, erste HZ bessere Mannschaft.
6x[[gelb]] 1.HZ [[grin]]Ich seh meine >5,5 Kartenwette aufgehen, wird ein heißer Tanz bei Roma vs Juve.[[schwitz]]
Köln sollte sofort absteigen !! Was die zeigen ist ja hammer hart! als fan würde ich kotzen! :mrgreen: Hab selten solch en kack team spielen sehen :mrgreen:
Ruft mich grade einer auf meinem Handy an, Nr. unbekannt. Ich geh ran, "dsgdrgdrg Nicole" ich: "hääääää?" , er: "ich wollte Nicole" (in so nem Südosteuropäischen Dialekt). Mein Handy nutzt keine Nicole als schnell geschaltet und ihm mitgeteilt: "die duscht grade" und aufgelegt.
[[rofl]][[rofl]]
:mrgreen::mrgreen:[[yo]][[yo]][[yo]]und morgen wirst du tot in deiner wohnung aufgefunden.
umgebracht von zigeunern.
und morgen wirst du tot in deiner wohnung aufgefunden.
umgebracht von zigeunern.
Malaga owaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]]
Juve 1-1 zur Pause [[winkewinke]]
In Norwegen auch schon in jedem Spiel 2 Tore zur Pause [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich bin der geilste [[cheers]]
moment!
Villa 2-0 dazu den Balkon!
ok bin bereit zu teilen, gebe den Titel zur Hälfte ab [[cheers]]
brav!
aber eigentlich wären wir ja sowieso geil²:mrgreen: