Wirklich genial die Antwortmöglichkeiten[[nixweiss]][[help]]
Es tut mir leid für den Rest der Welt, aber Bayern wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein ...[so, oder so ähnlich sahen die Visionen der Lichtgestalt vor gut 19 Jahren aus][[grin]]Fällt Dir tatsächlich noch eine andere ein? :mrgreen:
boah meine wetten stinken ja zurzeit auch voll ab. venlo spielt jedes spiel hoch..und dann wenn ich drauf tippe.. 1-1[[sleep]]
ich lass mir nu zeit mit dem analysieren. kann ja nicht sein.
viel glueck heut allen.
Kashiwa -0.25 für mich nun.
Kashiwa zwar heimschwach, zuletzt aber ganz gut gespielt. Ganz wichtiges Spiel für sie, stecken im Abstiegskampf. Gegen Kyoto eigentlich immer gut ausgesehen. Kyoto auswärtsschwach, zuletzt erster Auswärtssieg der Saison in Niigata, überraschend. Mit Daigo Watanabe ein guter langzeitverletzt. Dazu wird nun Paulinho abgegeben, für mich einer der besten von Kyoto, gab wohl einige Differenzen zwischen ihn und Trainer Kato. Nicht im Kader heut, der schwache Hayashi im Sturm.
spielt jemand heute deutschland - island bei der frauen-wm?
Wirklich genial die Antwortmöglichkeiten[[nixweiss]][[help]]
Kashiwa -0.25 für mich nun.
Kashiwa zwar heimschwach, zuletzt aber ganz gut gespielt. Ganz wichtiges Spiel für sie, stecken im Abstiegskampf. Gegen Kyoto eigentlich immer gut ausgesehen. Kyoto auswärtsschwach, zuletzt erster Auswärtssieg der Saison in Niigata, überraschend. Mit Daigo Watanabe ein guter langzeitverletzt. Dazu wird nun Paulinho abgegeben, für mich einer der besten von Kyoto, gab wohl einige Differenzen zwischen ihn und Trainer Kato. Nicht im Kader heut, der schwache Hayashi im Sturm.
Ja, unter 2,5 und unter 3,5.
Neid will wohl eine zweite Garde auflaufen lassen, hab aber die Aufstellungen der beiden noch nicht durchgesehen. Geht um nichts mehr in dem Spiel und beide Mannschaften mit Glueck, bzw Pech in ihrem Spielen mit Toren (Deutschland erst sehr spaet und Island teilweise ungerechtfertigt, hab ich so im Hinterkopf).
Humor ist wenn man trotzdem lacht, scheinbar in Österreich der Humor in einer Schlucht verschollen.[[sleep]]
Die zweite Garde ist aber immernoch 1 oder 2 Klassen besser als Island! Da spielt dann eine Anja Mittag,Simone Laudehr,Fatmira Bajramaj ...
Deutschland hat beide Gegner bisher klar dominiert und gegen Frankreich auch früh Tore gemacht und beide Gegner haben gegen Island gewonnen.
Hatte es auch überlegt aber ich lasse die Finger davon.
Der Timer räumt ordentlich ab...[[yo]]
Nicht übel, was er als Berufswetter verdient.
rafinha geht nicht zu bayern.
danke danke danke [[winkewinke]][[winkewinke]]
schade [[nixweiss]] hätten wir gut gebrauchen können [[schwitz]]
guter spieler..aber totaler hoden der typ.
aachen 2-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
trotzdem ein guter RV ! besser als LELL usw... LAHM halt nur besser [[yo]]
eben lahm rechts..links pranjic. oder braafheid[[rofl]]