Sonntag, 30. August

Sonntag, 30. August

• nein, sie spielen grandios

Stimmen: 5 18.5%
  • niemals, so was Geniales hab ich selten gesehen

Stimmen: 11 40.7%
  • natürlich nicht, wer den deutschen Meister so abbürstet ist nicht zu stoppen

Stimmen: 3 11.1%
  • Das wird ein Durchmarsch, jetzt wo die Probleme in Tor und Abwehr gelöst sind

Stimmen: 8 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    27
Kashiwa -0.25 für mich nun.

Kashiwa zwar heimschwach, zuletzt aber ganz gut gespielt. Ganz wichtiges Spiel für sie, stecken im Abstiegskampf. Gegen Kyoto eigentlich immer gut ausgesehen. Kyoto auswärtsschwach, zuletzt erster Auswärtssieg der Saison in Niigata, überraschend. Mit Daigo Watanabe ein guter langzeitverletzt. Dazu wird nun Paulinho abgegeben, für mich einer der besten von Kyoto, gab wohl einige Differenzen zwischen ihn und Trainer Kato. Nicht im Kader heut, der schwache Hayashi im Sturm.

boah meine wetten stinken ja zurzeit auch voll ab. venlo spielt jedes spiel hoch..und dann wenn ich drauf tippe.. 1-1[[sleep]]

ich lass mir nu zeit mit dem analysieren. kann ja nicht sein.

viel glueck heut allen.

Lass die Torwetten doch einfach mal weg. Torwetten kann man kaum analysieren.Ich war auf X/ Venlo zu einer schönen @2,10[[yo]]

Kashiwa zwar heimschwach, zuletzt aber ganz gut gespielt. Ganz wichtiges Spiel für sie, stecken im Abstiegskampf. Gegen Kyoto eigentlich immer gut ausgesehen. Kyoto auswärtsschwach, zuletzt erster Auswärtssieg der Saison in Niigata, überraschend. Mit Daigo Watanabe ein guter langzeitverletzt. Dazu wird nun Paulinho abgegeben, für mich einer der besten von Kyoto, gab wohl einige Differenzen zwischen ihn und Trainer Kato. Nicht im Kader heut, der schwache Hayashi im Sturm.

Sugiyama von Kashiwa mit gelb-rot. [[hammer]]

spielt jemand heute deutschland - island bei der frauen-wm?

Ja, unter 2,5 und unter 3,5.
Neid will wohl eine zweite Garde auflaufen lassen, hab aber die Aufstellungen der beiden noch nicht durchgesehen. Geht um nichts mehr in dem Spiel und beide Mannschaften mit Glueck, bzw Pech in ihrem Spielen mit Toren (Deutschland erst sehr spaet und Island teilweise ungerechtfertigt, hab ich so im Hinterkopf).

Für mich heute bitte die viel zu hohen Heimquoten für:

FEYENOORD ROTTERDAM @2,45 (188bet)[[schwitz]]
Für eine Heimmannschaft,bei denen Makaay kein
Platz mehr findet,sollte gegen die Auswärtsmannschaft,
die am Donnerstag noch in Aserbaidschan
kickte (0:0 Euroleague/FC Karabakh),was drin sein !?
Twente hat zwar schon 3x gewonnen,aber so Siege
wie gegen die Abstiegskandidaten Waalwijk (2:1),den Haag (1:0) und Sparta Rotterdam (2:0) beeindrucken mich
nicht !

MTZ-RIPO Minsk@2,5 (bet365)

Die Mannschaft aus Weißrussland wurde letzte
Saison 3. und hat durch die vier (4!) Spiele im Juli
in der Euroleague dafür in der Liga "bluten" müßen
(englische Wochen/Spieler geschont usw.) !
Heute reist Dinamo Brest an.Die konnten in den
letzten drei Heimspielen in Minsk immer als Verlierer wieder
abreisen (4:0,2:1,3:0 für RIPO)..
Brest ist seit 8 Spielen ohne Sieg,deswegen...
[[schwitz]]

nur 0-0 FT! [[bang]]

Ja, unter 2,5 und unter 3,5.
Neid will wohl eine zweite Garde auflaufen lassen, hab aber die Aufstellungen der beiden noch nicht durchgesehen. Geht um nichts mehr in dem Spiel und beide Mannschaften mit Glueck, bzw Pech in ihrem Spielen mit Toren (Deutschland erst sehr spaet und Island teilweise ungerechtfertigt, hab ich so im Hinterkopf).

Die zweite Garde ist aber immernoch 1 oder 2 Klassen besser als Island! Da spielt dann eine Anja Mittag,Simone Laudehr,Fatmira Bajramaj ...
Deutschland hat beide Gegner bisher klar dominiert und gegen Frankreich auch früh Tore gemacht und beide Gegner haben gegen Island gewonnen.

Hatte es auch überlegt aber ich lasse die Finger davon.

Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Garde ist aber immernoch 1 oder 2 Klassen besser als Island! Da spielt dann eine Anja Mittag,Simone Laudehr,Fatmira Bajramaj ...
Deutschland hat beide Gegner bisher klar dominiert und gegen Frankreich auch früh Tore gemacht und beide Gegner haben gegen Island gewonnen.

Hatte es auch überlegt aber ich lasse die Finger davon.

ich habe hier gewettet das deutschland mit 2 toren unterschied gewinnt ,müsste machbar sein auch mit der 2 garde.die wollen schließlich auch zeigen was sie können

Der Timer räumt ordentlich ab...[[yo]]
Nicht übel, was er als Berufswetter verdient.

Jau und jetzt kündigen wir alle unsere Jobs und werden Berufswetter.Und nach einem Jahr haben wir Haus und Hof verloren und landen in der Gosse.:mrgreen:
Nix gegen Timer er scheint ne Ausnahme zu sein.Aber die meisten die sowas versuchen kacken gnadenlos ab ausser ich vielleicht noch aber ich möchte es nicht versuchen..[[yo]]

Zuletzt bearbeitet: