wir muessten mal einen Tag aussetzen mit LiL, dann sucht sich der Ein oder Andere vielleicht mal ein Hobby und haengt nicht den ganzen Tag im LiL ab um Leute anzupinkeln...
Wer einem dazu wohl einfällt? :mrgreen:
LiL-Pause = Pinkelpause!? [[yo]]
wir muessten mal einen Tag aussetzen mit LiL, dann sucht sich der Ein oder Andere vielleicht mal ein Hobby und haengt nicht den ganzen Tag im LiL ab um Leute anzupinkeln...
Wer einem dazu wohl einfällt? :mrgreen:
LiL-Pause = Pinkelpause!? [[yo]]
es wurde gerufen?
Balkonwette in Pompey:mrgreen:
sie halten es schon garnicht mehr ohne uns aus [[rofl]][[rofl]]
Na dann wollen wir mal wieder etwas das Niveau heben [[winkewinke]]
Heute sind wieder "geile Tore und geile Kohle" angesagt, mehr dazu später
ich muss schnell noch mein Geld auf GER Under setzen!
alles versteht sich!
hi hab mal ne frage an euch wettexperten,habe bei bet365 nen handycapwette gespielt Mark Webber (Siegerzeit minus 0 Min. 35.0 Sek.). Es wurden auch wetten zu anderen Fahrern angeboten.Heißt das das am bei dieser Handycapwette bei allen anderen Angebotenden Fahrern die Zeiten abgezogen werden oder wird das für jeden Fahrer einzelnd berechnet?
für mich nun:
Seoul - Ulsan live AHC -0,5: 1 @2,00
0-2, sorry! [[wc]]
Kopf hoch Kölsche Jung [[cheers]]
jau, aber eh gefrustet, da ich in Köln statt in HH bin und meine Karte Gestern Abend nem Freund mitgeben musste...
Kein spanischer Fußball mehr auf sky[??][??]
Hat sky nicht die alten Premiererechte auf die Topliga ?
Kein spanischer Fußball mehr auf sky[??][??]
Hat sky nicht die alten Premiererechte auf die Topliga ?
Sei froh, im Stadion würdest du nach Schlusspfiff auch gefrustet sein :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]achwas - man gewöhnt sich mit den Jahren an nahezu Alles...ärgerlich nur, dass wegen Heute meine 34er-Saison dahin ist...
(insgeheim träumt man natürlich dennoch von der 96. Minute [der Schiri lässt lange nachspielen in der Hoffnung, dass der Hsv noch das Soegtor macht], ijn welcher der 1. Fussballclub Köln komplett unverdient durch nen unberechtigten Elfer, den unser kölscher Prinz mit nem Schuss gegen die Unterkante der Latte - von da gegen den Rücken von Rost und hinter die Line - verwandelt, um sich anschliessend bei seinem Jubel auf dem Zaun vorm Gästeblock, bei dem er sich das Trikot vom Leib reisst um seinen tätowierten Geissbock auf dem Herzen zu präsentieren...) [[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
gibt es für die justin.tv sache eigentlich ne Lösung ohne einen Premium Account kaufen zu müssen ? [[nixweiss]]
steht meist bei dem Link dabei!? Ultrasurf...
ich habe gerade panische Angstzustände, da ich nicht weiss wo ich später das Spiel gucken soll...Ewigkeiten her, dass ich bei nem Pflichtspiel nicht im Stadion war...
1.) Kneipe? - nerven die ganzen Besserwisser...
2.) bei nem Kumpel? - alles ebenfalls Besserwisser - Rest ist in HH und wahrscheinlich gerade auf "Sozialarbeit" in der Herbertstrasse...
3.) Internet? - geht´s ruckelfrei in guter Qualität?
4.) Radio? - Herztod mit 28?
5.) Videotext? - siehe 4.)
6.) Liveticker? ^^