Sonntag, 30. August

Sonntag, 30. August

• nein, sie spielen grandios

Stimmen: 5 18.5%
  • niemals, so was Geniales hab ich selten gesehen

Stimmen: 11 40.7%
  • natürlich nicht, wer den deutschen Meister so abbürstet ist nicht zu stoppen

Stimmen: 3 11.1%
  • Das wird ein Durchmarsch, jetzt wo die Probleme in Tor und Abwehr gelöst sind

Stimmen: 8 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    27
hi hab mal ne frage an euch wettexperten,habe bei bet365 nen handycapwette gespielt Mark Webber (Siegerzeit minus 0 Min. 35.0 Sek.). Es wurden auch wetten zu anderen Fahrern angeboten.Heißt das das am bei dieser Handycapwette bei allen anderen Angebotenden Fahrern die Zeiten abgezogen werden oder wird das für jeden Fahrer einzelnd berechnet?

hi hab mal ne frage an euch wettexperten,habe bei bet365 nen handycapwette gespielt Mark Webber (Siegerzeit minus 0 Min. 35.0 Sek.). Es wurden auch wetten zu anderen Fahrern angeboten.Heißt das das am bei dieser Handycapwette bei allen anderen Angebotenden Fahrern die Zeiten abgezogen werden oder wird das für jeden Fahrer einzelnd berechnet?

kommt drauf an, wann jeder in Ziel kommt!

Den Letzten 30sec abziehen ist ja unfair!

Sei froh, im Stadion würdest du nach Schlusspfiff auch gefrustet sein :mrgreen:

achwas - man gewöhnt sich mit den Jahren an nahezu Alles...ärgerlich nur, dass wegen Heute meine 34er-Saison dahin ist...

(insgeheim träumt man natürlich dennoch von der 96. Minute [der Schiri lässt lange nachspielen in der Hoffnung, dass der Hsv noch das Siegtor macht], in welcher der 1. Fussballclub Köln komplett unverdient durch nen unberechtigten Elfer, den unser kölscher Prinz mit nem Schuss gegen die Unterkante der Latte - von da gegen den Rücken von Rost und hinter die Line - verwandelt, um sich anschliessend bei seinem Jubel auf dem Zaun vorm Gästeblock, bei dem er sich das Trikot vom Leib reisst um seinen tätowierten Geissbock auf dem Herzen zu präsentieren..., feiern und mit Holsten beduschen lässt...) [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
achwas - man gewöhnt sich mit den Jahren an nahezu Alles...ärgerlich nur, dass wegen Heute meine 34er-Saison dahin ist...

(insgeheim träumt man natürlich dennoch von der 96. Minute [der Schiri lässt lange nachspielen in der Hoffnung, dass der Hsv noch das Soegtor macht], ijn welcher der 1. Fussballclub Köln komplett unverdient durch nen unberechtigten Elfer, den unser kölscher Prinz mit nem Schuss gegen die Unterkante der Latte - von da gegen den Rücken von Rost und hinter die Line - verwandelt, um sich anschliessend bei seinem Jubel auf dem Zaun vorm Gästeblock, bei dem er sich das Trikot vom Leib reisst um seinen tätowierten Geissbock auf dem Herzen zu präsentieren...) [[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ich habe gerade panische Angstzustände, da ich nicht weiss wo ich später das Spiel gucken soll...Ewigkeiten her, dass ich bei nem Pflichtspiel nicht im Stadion war...

1.) Kneipe? - nerven die ganzen Besserwisser...
2.) bei nem Kumpel? - alles ebenfalls Besserwisser - Rest ist in HH und wahrscheinlich gerade auf "Sozialarbeit" in der Herbertstrasse...
3.) Internet? - geht´s ruckelfrei in guter Qualität?
4.) Radio? - Herztod mit 28?
5.) Videotext? - siehe 4.)
6.) Liveticker? ^^

ich habe gerade panische Angstzustände, da ich nicht weiss wo ich später das Spiel gucken soll...Ewigkeiten her, dass ich bei nem Pflichtspiel nicht im Stadion war...

1.) Kneipe? - nerven die ganzen Besserwisser...
2.) bei nem Kumpel? - alles ebenfalls Besserwisser - Rest ist in HH und wahrscheinlich gerade auf "Sozialarbeit" in der Herbertstrasse...
3.) Internet? - geht´s ruckelfrei in guter Qualität?
4.) Radio? - Herztod mit 28?
5.) Videotext? - siehe 4.)
6.) Liveticker? ^^

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]]

SKY