Sonntag, 30. August 2015

Sonntag, 30. August 2015

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Das auch, aber zusätzlich einen Abceshpik der uns aus dem Hochmoor holt, hat mir Meyer, also der echte, gestern im Vollsuff gesteckt. Wissen derweil nur Meyer (sofern er sich noch erinnern kann), Porki und ich. [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

das denkst aber auch nur du! hatte gestern mayer betrunken auf der wiese gefunden und er hatte irgendwas von" wichtiger kombi " geredet. Hab mir alle Spiele notiert.

Top Briskeby mein Lob [[yo]][[cheers]]

Danke [[yo]] ABER: Wenn ich sehe was ich gestern Abend angekündigt habe im LiL, ärgere ich mich, dass ich nicht noch Odd in Stabaek mitgenommen habe und Molde gegen Lilleström war doch auch klar - aber bin zufrieden, leider Asane nur 1:1 daher wars dann nur ne 6. irgendwas Quote die durchging

Falls Pfälzer mitliest, habe deine Dänemark Analyse gelöscht aus den dir schon bekannten Gründen.

Tipp: 5:0 und Over 5.5 spielen ist etwas lächerlich.
Dazu die von dir genannten Spieler beim Heimteam garnicht im Kader (Larsen & Rasmussen) bzw. Onuachu nur auf der Bank.

Bei den Gästen fehlen wichtige? 3 von dir genannte Spieler haben diese Saison noch garnicht gespielt.
Einer wurde 3x eingewechselt und einer spielte genau 90 Minuten.

Falls Pfälzer mitliest, habe deine Dänemark Analyse gelöscht aus den dir schon bekannten Gründen.

Tipp: 5:0 und Over 5.5 spielen ist etwas lächerlich.
Dazu die von dir genannten Spieler beim Heimteam garnicht im Kader (Larsen & Rasmussen) bzw. Onuachu nur auf der Bank.

Bei den Gästen fehlen wichtige? 3 von dir genannte Spieler haben diese Saison noch garnicht gespielt.
Einer wurde 3x eingewechselt und einer spielte genau 90 Minuten.

guter mann. :)

ok ok ok ok, da postfach schon fast voll vor lauter anfragen.

SIVASSPOR-OSMANLISPOR over 2,5 zu 2.00 steuabet????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wo kann ich im September in Berlin für 20€ die Nacht pennen?

Hostel auch okay, falls nicht zu eklig

Bin zwar kein Berliner, habe aber vor vielen Jahren im Meininger Hostel am Halleschen Ufer mal gewohnt, ehe mich der Beruf in den nächsten Jahren in gehobenere Gefilde geführt hat.

Dort wars seinerzeit sauber und für ein Hostel komfortabel, jedoch habe ich jetzt im I-Net gesehen, dass dieses Hostel dauerhaft geschlossen ist. Aber ich erinnere mich dass Meininger eine Hotel/Hostel-Gruppe ist und vielleicht gibt's in Berlin ja noch welche ?!?! [[nixweiss]]