Sonntag 30.6.2024 Livewetten u. Smalltalk

Sonntag 30.6.2024 Livewetten u. Smalltalk

• Lukakus obligatorisches Aberkennen vom Tor min. 1 x

Stimmen: 7 63.6%
  • Aberkennen von Tor wegen Abseits korrekt min 3 x

Stimmen: 2 18.2%
  • Aberkennen von Tor wegen Abseitsfehlentscheidung min 3 x

Stimmen: 1 9.1%
  • Zuspruch Elfmeter mittels VAR min 3 x

Stimmen: 3 27.3%
  • Rote Karte via VAR min 2 x wrgen Foul

Stimmen: 0 0.0%
  • Handspielüberprüfung im Strafraum korrekt und Elfer min 2 x

Stimmen: 0 0.0%
  • Handspielüberprüfung im Strafraum Falsch min 2 x

Stimmen: 1 9.1%
  • Überprüfen von Videobildern ob Mampe den Fischerhut trägt oder nicht

Stimmen: 6 54.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
Alle TT Spanien wird brutal,
der georgische Topkeeper schon 4 kassiert und ca 10 gehalten,
wenn man jetzt von Neuers Schnitt ausgeht dass jeder zweite Ball drin ist...
ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob Dein Hass auf Neuer Dein Ernst ist oder ob Du nur provozieren willst, aber falls das ernst gemeint sein sollte, solltest Du dich dringend in ärztliche Behandlung begeben und zwar sehr zeitnah [[yo]]

ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob Dein Hass auf Neuer Dein Ernst ist oder ob Du nur provozieren willst, aber falls das ernst gemeint sein sollte, solltest Du dich dringend in ärztliche Behandlung begeben und zwar sehr zeitnah [[yo]]

Hass?
Mittlerweile denken doch ca 60 Mio Deutsche dass Neuer nix mehr kann [[nixweiss]]

Spanien v Georgien über 4 Buchungen 2.22 Pin 1/10

Georgien 25 Fouls für 6 gelbe Karten in 3 spielen. Wenn sie foulen dann wird’s direkt ruppig. Spanier hingegen mit 46 Fouls und 5 gelben Karten. Schiri mitm 4er schnitt bei der EM und über die gesamte Saison ebenfalls. Sieht sehr nach 4 Karten aus. Die 5. regelt hoffentlich der KO Modus. [[nervös]]
-1

Morgen beim Afrika Cup gibt’s auf die Knochen?

DC Slowakei @2,6 ein Muß für mich heute..... Klarerweise individuell unterlegen aber scheint ein verschworener Haufen zu sein....
Was soll man zu England sagen... Ist wie bei Italien gestern, jeder meint, in der K.o.-Phase platzt der Knoten, aber denkste, nur heiße Luft....

Bitteres Ende für die Slowaken, fehlten knapp 2 Minuten fürs VF, Engländer nicht wirklich überzeugend... Aber Wette durch... [[yo]]