Weil ich zumindest auf eine 4:1/5:1/6:1 Partie hoffe:
Erzielen beide Teams ein Tor? - Ja
Wer gewinnt die 1. Halbzeit? - Spanien Over/Under 3,5 - Over
Handicap 0:2 - Spanien
Im Wettkonfigurator @8,60 0,5/10
vandehölln schrieb:1X @1,80 2/10
vandehölln schrieb:nochmal 1X HT @1,95 3/10
ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob Dein Hass auf Neuer Dein Ernst ist oder ob Du nur provozieren willst, aber falls das ernst gemeint sein sollte, solltest Du dich dringend in ärztliche Behandlung begeben und zwar sehr zeitnah [[yo]]Alle TT Spanien wird brutal,
der georgische Topkeeper schon 4 kassiert und ca 10 gehalten,
wenn man jetzt von Neuers Schnitt ausgeht dass jeder zweite Ball drin ist...
ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob Dein Hass auf Neuer Dein Ernst ist oder ob Du nur provozieren willst, aber falls das ernst gemeint sein sollte, solltest Du dich dringend in ärztliche Behandlung begeben und zwar sehr zeitnah [[yo]]
Hass/ Neid/ Mistgunst what ever, aber mit objektiver Beurteilung hat das doch alles nichts mehr zu tun
natürlich hat er nicht mehr das Niveau von vor 3,4 Jahren, aber welcher dt. Torhüter ist wirklich besser im Gesamtpaket[[nixweiss]]Hass?
Mittlerweile denken doch ca 60 Mio Deutsche dass Neuer nix mehr kann [[nixweiss]]
-1Spanien v Georgien über 4 Buchungen 2.22 Pin 1/10
Georgien 25 Fouls für 6 gelbe Karten in 3 spielen. Wenn sie foulen dann wird’s direkt ruppig. Spanier hingegen mit 46 Fouls und 5 gelben Karten. Schiri mitm 4er schnitt bei der EM und über die gesamte Saison ebenfalls. Sieht sehr nach 4 Karten aus. Die 5. regelt hoffentlich der KO Modus. [[nervös]]
meinst Frankreich gegen Belgien? Frankreich nur 3 Bookings, Belgien 5 in je 3 Gruppenspielen [[nixweiss]]-1
Morgen beim Afrika Cup gibt’s auf die Knochen?
DC Slowakei @2,6 ein Muß für mich heute..... Klarerweise individuell unterlegen aber scheint ein verschworener Haufen zu sein....
Was soll man zu England sagen... Ist wie bei Italien gestern, jeder meint, in der K.o.-Phase platzt der Knoten, aber denkste, nur heiße Luft....