ich hab's einfach nicht gesehen... [[sleep]]dachte auch die stornieren eh [[heul]]
ich hab's einfach nicht gesehen... [[sleep]]dachte auch die stornieren eh [[heul]]
Liverpool 4. Tor vor der 60. Minute @1,9
1/10
QPR vogelwild in der Abwehr
dachte auch die stornieren eh [[heul]]
bet3k gehört eher in die kategorie, die dir das konto auf nen 10er pro wette limitieren nach so einer aktion. storno aber ganz selten der fall.
Das Anfangsspiel war wieder das obligate u3,5. Vom Papier her bis auf Tisis wohl sehr ausgeglichen
Da wär ich auf o2,5. naja muss ehrlich sagen das hab ich schon abgeschrieben bei dem spielstandhandspiel agger und kein gelb
lächerlich..
bet3k gehört eher in die kategorie, die dir das konto auf nen 10er pro wette limitieren nach so einer aktion. storno aber ganz selten der fall.
bräuchte einen livestream für das Spiel Augsburger Panther Straubing Tigers
hat da jemand was für mich?
Liverpool to win @1,85 und Suarez to score @2,10
Pool gefällt mir sehr gut unter Rodgers, die Rangers werden wohl nur hinten rein stehen können, und selbst das beherrschen sie nicht wirklich...
@Schoki:
Wenn das Zitat in deiner Signatur nichtmal von Homer Simpson stammt!Wo ist die Quelle ;-)
ja Kontenverschleiss dort erheblich trotz Minilimits von 100 in
der Regel,seit Neuerem noch viel nachtragender als früher [[sleep]]
warum stornieren? denke die haben den Jacobsen unterschätzt bzw. haben nach den bisherigen Saisonverlauf quotiert, Pre-game waren zb. Hilde @40 oder Freitag @25 die allesamt im Weltcup vor Jacobsen sind. Falsch eingeschätzt halt [[nixweiss]]
was tippst da?Gleich Spengler Cup.... Halbfinale Davos....
Denke das Heimteam wird das heute locker nach Hause bringen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
also over 5,5 auch hier drin? :mrgreen:Gleich Spengler Cup.... Halbfinale Davos....
Denke das Heimteam wird das heute locker nach Hause bringen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Denke Pool macht in der 2. HZ nicht mehr viel, werden sich für die kommenden Aufgaben schonen
under 4.5 Tore @2,1 mal eingepackt [[schwitz]]
Nein, aber bis heute früh auf jeden Fall.Nochmal kurz damit ich mich auch wirklich ärgern kann:
Die @40 auf Sieg Jacobsen (o.ä.) gabs auch noch im 2. Durchgang????[[help]]
warum stornieren? denke die haben den Jacobsen unterschätzt bzw. haben nach den bisherigen Saisonverlauf quotiert, Pre-game waren zb. Hilde @40 oder Freitag @25 die allesamt im Weltcup vor Jacobsen sind. Falsch eingeschätzt halt [[nixweiss]]
Nein, aber bis heute früh auf jeden Fall.
Dann immer noch Quote 10.
under 5 @ 2 4/10
Jacobsen war bei allein Bookies for dem Wochenende in etwa zu der Quote zu haben. Bet3000 hat dann aber einfach nicht auf das gestrige Training und die Qualifikation reagiert (wo er durchgehen neben Schlierenzauer der stärkste war) und die Quote so stehen lassen
Liverpool Tor vor der 80. Minute @1.66 5/10
Wolfsburg gewinnt mit 4:2! Vielleicht wie immer einige dabei!
$$$ ;-)
Link entfernt