Sonntag, 30.12.2012

bet3k gehört eher in die kategorie, die dir das konto auf nen 10er pro wette limitieren nach so einer aktion. storno aber ganz selten der fall.

warum stornieren? denke die haben den Jacobsen unterschätzt bzw. haben nach den bisherigen Saisonverlauf quotiert, Pre-game waren zb. Hilde @40 oder Freitag @25 die allesamt im Weltcup vor Jacobsen sind. Falsch eingeschätzt halt [[nixweiss]]

ja Kontenverschleiss dort erheblich trotz Minilimits von 100 in

der Regel,seit Neuerem noch viel nachtragender als früher [[sleep]]

Hab bisher nur eins eröffnet und das is seit dem Finnenspiel damals (kp was/wer das war... @6 statt @2 oder so...) auf nen 10er limitiert... Hab nicht gedacht, dass ich den Bookie nochmals brauche... Ich sollte wohl umdenken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wär heute ja easy gewesen....[[bang]]

// Boah, scheiß Visp

warum stornieren? denke die haben den Jacobsen unterschätzt bzw. haben nach den bisherigen Saisonverlauf quotiert, Pre-game waren zb. Hilde @40 oder Freitag @25 die allesamt im Weltcup vor Jacobsen sind. Falsch eingeschätzt halt [[nixweiss]]

Ja, aber spätestens nach der Quali gestern muss man hier stark runtergehen mit solchen Quoten...
Könnt sich keiner beschweren, wenn storniert werden würde mMn.

Jacobsen war bei allein Bookies for dem Wochenende in etwa zu der Quote zu haben. Bet3000 hat dann aber einfach nicht auf das gestrige Training und die Qualifikation reagiert (wo er durchgehen neben Schlierenzauer der stärkste war) und die Quote so stehen lassen

Jacobsen war bei allein Bookies for dem Wochenende in etwa zu der Quote zu haben. Bet3000 hat dann aber einfach nicht auf das gestrige Training und die Qualifikation reagiert (wo er durchgehen neben Schlierenzauer der stärkste war) und die Quote so stehen lassen

Stimmt, genau das habe ich auch gemeint mit meinem Beitrag, die haben nach dem Training und der Quali einfach nix gemacht und so stehen gelassen. die @80 lebt,[[schwitz]]