Sonntag, 30.12.2012

jmd alba gesehen? +2,5 spielbar?
war lange zeit ziemlich ausgeglichen mit vorteilen bayreuth,gegen ende der 1hz fielen bei bayreuth dann aber 2-3 3er und man konnte sich absetzen
allerdings hatte man sehr früh 5 fouls,weshalb es evtl zu foulproblemen kommen könnte
würde alba trotz 10 Rückstand nicht abschreiben,ist ja schlieslich BBL :mrgreen:

war lange zeit ziemlich ausgeglichen mit vorteilen bayreuth,gegen ende der 1hz fielen bei bayreuth dann aber 2-3 3er und man konnte sich absetzen
allerdings hatte man sehr früh 5 fouls,weshalb es evtl zu foulproblemen kommen könnte
würde alba trotz 10 Rückstand nicht abschreiben,ist ja schlieslich BBL :mrgreen:
na gut dann probier ich mal alba +2,5 smal;)

@bystrow sollen die -3 auf die Falcons wieder ne Trap darstellen?

Schwer, weil es für die Falcons um nichts mehr geht, andererseits dominieren sie ihre Gegner teilweise wirklich krass und die Buccs Defense nicht wirklich gut. Die Buccs gefallen mir für die kommenden Jahre, aber heute sollten sie untergehen. Es hängt halt daran wie lange die starter heute spielen, aber starten werden sie auf jeden Fall, für mich no bet - aber wenn ich was spielen müsste die falcons

Schwer, weil es für die Falcons um nichts mehr geht, andererseits dominieren sie ihre Gegner teilweise wirklich krass und die Buccs Defense nicht wirklich gut. Die Buccs gefallen mir für die kommenden Jahre, aber heute sollten sie untergehen. Es hängt halt daran wie lange die starter heute spielen, aber starten werden sie auf jeden Fall, für mich no bet - aber wenn ich was spielen müsste die falcons

ok, dank dir [[yo]]

wenns davon abghängt, wielange die Starter spielen, eventuell nur 1H -3 spielen?

Dank des letzten Spiels in der Gruppe 5 doch noch +- 0 in dieser Gruppe..

Auf gehts in Gruppe 6:

FC Egg: Platz 2 in der 4. Liga
Alberschwende: Platz 3 in der 4. Liga
Meiningen: Platz 14 in der 4. Liga
AKA U18: Jugendbundesliga Österreich Platz 12
Tisis: Platz 2 in der 7. Liga

AKA könnte jung und hungrig sein, ansonsten sehe ich Egg und Alberschwende auf Augenhöhe. Tisis und Meiningen scheinen die schwächsten Teams zu sein, mal sehen was die ersten Spiele bringen werden.