Sonntag, 30.12.2012

Erstes Team mit 9 Ecken Everton @2,20 1/10 b365

Zurzeit 5:0 Ecken Everton, Chelsea drückt mittlerweile auf das 1:1 - Everton ab und zu mit Entlastungsangriffen, die die sowieso unsichere Chelsea Abwehr oftmals ins Wanken bringen...4 Ecken in gut 50 Minuten sollten drin sein!

Zuletzt bearbeitet:
also denke Verbandsliga ist bei denen schon noch gutes Niveau , wird sich net viel mit ner deutschen 5.-6ten Liga nehmen.
Darum macht es da aber noch viel aus in AUT , wenn nen 3tligist in der Halle gegen nen 6tligist spielt.

Das ist was anderes , als wie hier in D die turniere , wo dann erste vs. dritte Liga spielt.

also ich denke in der halle macht sich der leistungsunterschied weniger bemerkbar. Da können sich Mannschaften auf augenhöhe begegnen, die sonst 3 Ligen auseinander sind. Allein nach Ligazugehörigkeit zu tippen wäre fatal. Wir hatten mal bei nem turnier nen jungen bundesligatorwart im Kasten und er war nicht besser als die anderen, denn die meisten Profis und auch 3.Liga Kicker haben seit ewigkeiten nicht mehr in der Halle gespielt und für die meisten ist es total ungewohnt.

also ich denke in der halle macht sich der leistungsunterschied weniger bemerkbar. Da können sich Mannschaften auf augenhöhe begegnen, die sonst 3 Ligen auseinander sind. Allein nach Ligazugehörigkeit zu tippen wäre fatal. Wir hatten mal bei nem turnier nen jungen bundesligatorwart im Kasten und er war nicht besser als die anderen, denn die meisten Profis und auch 3.Liga Kicker haben seit ewigkeiten nicht mehr in der Halle gespielt und für die meisten ist es total ungewohnt.
Also gestern hast den Leistungsunterschied teilweise sehr gut gemerkt...

Klar , wenn erste gegen dritte liga oder so spielt , stimme ich dir da zu. Aber wenn da nen 3tligist gegen nen 6tligist spielt , siehste es sehr deutlich.