Gleiche Punktzahl wie Andelsbuch bei Sieg. Direkter Vergleich würde Andelsbuch gewinnenWenn Bizau das gewinnt wärens ja weiter oder??
Gleiche Punktzahl wie Andelsbuch bei Sieg. Direkter Vergleich würde Andelsbuch gewinnenWenn Bizau das gewinnt wärens ja weiter oder??
Wenn Bizau das gewinnt wärens ja weiter oder??
Danke dann war ich zu voreilig. Egal diese Gruppe hat sich gelohnt!:mrgreen:Gleiche Punktzahl wie Andelsbuch bei Sieg. Direkter Vergleich würde Andelsbuch gewinnen
Ach haben die den eingesetzt? das hab ich leider nicht mitbekommen!Jokerpunkt nicht vergessen, Andelsbuch wäre draußen.
meine Intuition sagt mir nun bei dem Spiel werden nicht so viele Tore fallen. :mrgreen:
Mal auf u2,5 und u1,5 gehen. [[winkewinke]]
Hallo,
hier wurde ja mal das Superding von Westlotto angepriesen. Kann mir jemand sagen wo ich die Zahlen finde? Oder sind es die Zahlen der normalen Ziehung von gestern?[[yo]][[nixweiss]]
haste nicht auch sowas ähnliches beim arsenal spiel gesagt :mrgreen: ?
Das sind 100%ig die Amateure von Austria Lustenau. Ist ja alles in Vorarlberg und nur vorarlberger teams!So meine Impressionen für Gruppe 5 (Bevor man Spiele gesehen hat ists zwar immer schwer, aber mal schauen):
Austria Amateure: Spitzenreiter in der 2. Liga (wenns Austria Wien ist) oooder Platz 13 in der 3. Liga (wenns Austria Lustenau ist)
Höchst und Fußach
So meine Impressionen für Gruppe 5 (Bevor man Spiele gesehen hat ists zwar immer schwer, aber mal schauen):
Austria Amateure: Spitzenreiter in der 2. Liga (wenns Austria Wien ist) oooder Platz 13 in der 3. Liga (wenns Austria Lustenau ist)
FC Höchst: Spitzenreiter in der 3. Liga
Fußach: Platz 4 in der 3. Liga
Admira Dornbirn: Spitzenreiter in der 4. Liga
Schwarzach: Platz 9 in der 4. Liga
Also recht interessantes Feld, ich denke dass Austria Lustenau gemeint ist. Könnte spannend werden zwischen Höchst und Fußach
So meine Impressionen für Gruppe 5 (Bevor man Spiele gesehen hat ists zwar immer schwer, aber mal schauen):
Also recht interessantes Feld, ich denke dass Austria Lustenau gemeint ist. Könnte spannend werden zwischen Höchst und Fußach
ganz schön mutigEverton - Chalsea @1.35 10/10 ! Wer gewinnt die erste Halbzeit. Auf Everton getippt[[grin]]!
Everton:Chelsea
over 3@1,925
ma sehn ob das so munter weitergeht [[schwitz]]
[[rofl]]Müsste Under werden, Malaga is auf Over
nachdems ein vorarlberger turnier ist wohl sicher lustenau
vfv.at sagt das ist 3. Liga [[nixweiss]] Da kommt nach der Bundesliga auch direkt RegionalligaDas ist aber nicht dritte Liga , wo Höchst spielt, das ist 4te.
Geht ja in AUT los mit:
Bundesliga
Erste Liga
Regionalliga
Verbandsliga
Landesliga
1.Landesklasse usw.
vfv.at sagt das ist 3. Liga [[nixweiss]] Da kommt nach der Bundesliga auch direkt Regionalliga
wer von den eishockey cracks da?
over 5,5 beim spengler cup lacht mich iwie an,aber halt 2min warten bis die@ steigt [[schwitz]]
Bei denen fehlt die 2.Liga , also die "Heute für morgen erste Liga" [[yo]]
[[rofl]]
hätt ich das gewusst...
Bin nacher gespannt auf die AKA U18 , die sind spielerisch wohl das beste.