Da wird nix großartiges mehr kommen, ich hoffe das bleibt 1-0 FT dann doch noch ganz gut abgecasht. :mrgreen:
also denke Verbandsliga ist bei denen schon noch gutes Niveau , wird sich net viel mit ner deutschen 5.-6ten Liga nehmen.
Darum macht es da aber noch viel aus in AUT , wenn nen 3tligist in der Halle gegen nen 6tligist spielt.
Das ist was anderes , als wie hier in D die turniere , wo dann erste vs. dritte Liga spielt.
Also gestern hast den Leistungsunterschied teilweise sehr gut gemerkt...also ich denke in der halle macht sich der leistungsunterschied weniger bemerkbar. Da können sich Mannschaften auf augenhöhe begegnen, die sonst 3 Ligen auseinander sind. Allein nach Ligazugehörigkeit zu tippen wäre fatal. Wir hatten mal bei nem turnier nen jungen bundesligatorwart im Kasten und er war nicht besser als die anderen, denn die meisten Profis und auch 3.Liga Kicker haben seit ewigkeiten nicht mehr in der Halle gespielt und für die meisten ist es total ungewohnt.
Erstmal in dieser Gruppe abcashen :mrgreen:
Eröffnungsspiel Höchst gegen Fußach würde ich rein sporadisch auf under 4,5 gehen
Everton erzielt das 2.Tor @2,30 b365 1/10
Dauerdruck Everton - Chelsea defensiv tierisch nervös und unsicher -
Wer war das nochmal der Everton zur Hz @ 1,33 10/10 angespielt hat?![[nixweiss]]
also ich denke in der halle macht sich der leistungsunterschied weniger bemerkbar. Da können sich Mannschaften auf augenhöhe begegnen, die sonst 3 Ligen auseinander sind. Allein nach Ligazugehörigkeit zu tippen wäre fatal. Wir hatten mal bei nem turnier nen jungen bundesligatorwart im Kasten und er war nicht besser als die anderen, denn die meisten Profis und auch 3.Liga Kicker haben seit ewigkeiten nicht mehr in der Halle gespielt und für die meisten ist es total ungewohnt.
Also gestern hast den Leistungsunterschied teilweise sehr gut gemerkt...
habs gestern nicht gesehen, kann gut sein und ich lasse mich gern eines besseren belehren. Wo tippt ihr das?? Bei bet365 konnte ich nichts finden.
Kommt immer sehr kurzfristig vorm Start erst rein bei bethabs gestern nicht gesehen, kann gut sein und ich lasse mich gern eines besseren belehren. Wo tippt ihr das?? Bei bet365 konnte ich nichts finden.
over 5,5 im Tschechien u20 match @1,45 4/10
1-1 nach einem Drittel, aber viele Torchancen
Kommt immer sehr kurzfristig vorm Start erst rein bei bet
beim eröffnungsspiel tipp ich eigentlich gar nix außer das under 3,5! und das auch nur sehr klein!und was wär der beste tip deiner meinung nach?
ich guck mir die ersten 2Spiele erstmal an , sei denn Dornbirn kriegt ne hohe quote im 2ten Spiel.
Die max. Bet auf Everton Halbzeit wurde doch bestimmt mit 8/10 auf X @8 abgesichert. Niemand verliert hier, entweder abgesichert oder Wette wurde nicht angenommen.
Ich hatte die ersten 3 Spiele falsch und danach wieder alles richtig... Also kleines plusBin ich denn der Einzige, der bei der Gruppe eben Minus gemacht hat? [[bang]]
Die max. Bet auf Everton Halbzeit wurde doch bestimmt mit 8/10 auf X @8 abgesichert. Niemand verliert hier, entweder abgesichert oder Wette wurde nicht angenommen.
Mich hat Sulzberg (nachm rückstand) und das last minute X rausgerissen. sonst wärs eine schwarze null gewesenBin ich denn der Einzige, der bei der Gruppe eben Minus gemacht hat? [[bang]]
beim eröffnungsspiel tipp ich eigentlich gar nix außer das under 3,5! und das auch nur sehr klein!
Musst dir die Spiele live anschauen, dann bekommst schnell n Gefühl für die Mannschaften... So gings mir bisher
Wer war das nochmal der Everton zur Hz @ 1,33 10/10 angespielt hat?![[nixweiss]]
Hmmm, vielleicht Komplikationen bei seiner Nierentransplantation. Abstoßungsreaktionen nicht gerade selten.Das is nur im Gewinnerforum Extended so, oder was meinst warum Pfälzer von jetz auf gleich verschwunden ist...