kiko schrieb:getafe am drücken, schon zwei gute chancen
MrKons schrieb:kiko schrieb:getafe am drücken, schon zwei gute chancen
wo kann man das spiel sehen?
cfcfan schrieb:kann mir jemand helfen...?
Will Geld bei unibet auszahlen lassen, weiß aber nicht was Swift Code und IBAN Account No sind?
:mrgreen:Ledi schrieb:Wenn Onlinebanking hast siehts es auch.
Bei Sparkasse kommt direkt wenn man sich eingeloggt hat ein Fenster mit Kto stand, Kto Nummer usw ,unten steht dann auch noch Swift und IBAN.
ka111 schrieb:hii ne frage steht es hier jetzt River Plate 0-1 (0-1) Rosario Central oder 1-0 ? denn der torschütze ist ja Garcia der bei river plate spielt und er wird bei futbol24.com auch nicht als eigentorschütze genannt [[nixweiss]] danke
ka111 schrieb:hii ne frage steht es hier jetzt River Plate 0-1 (0-1) Rosario Central oder 1-0 ? denn der torschütze ist ja Garcia der bei river plate spielt und er wird bei futbol24.com auch nicht als eigentorschütze genannt [[nixweiss]] danke
smirn schrieb:hmmm komisch bei bwin gibts live auf juve ne 1.58 und bei interwetten live 1.85... [[stupid]]
Maranaldo schrieb:smirn schrieb:hmmm komisch bei bwin gibts live auf juve ne 1.58 und bei interwetten live 1.85... [[stupid]]
hmm komisch, meine Mutter kocht Pudding immer mit Sahne und meine Oma ohne [[stupid]] [[sleep]]
Maranaldo schrieb:U19 EM Quali Frauen
Schweden - Ungarn
Spread open : -1 in Asien
now : -3
bei bwin gibt ne 1,4 für Schweden
hab ich 10/10 eingepackt
[[sabber]]
Äh, 10/10 und als einzige Info ein Ergebnis von vor 1/2 Jahr? [[nixweiss]]Lisa schrieb:http://www.uefa.com/competitions/wunder19/history/season=2007/round=2232/match=85363/index.html
Heuer im April U19 Hun-U19 Swe 3-1ft
Pinnacle Hun +3 1,96 10/10 mal fett eingepackt [[sabber]] [[yo]]
st schrieb:Äh, 10/10 und als einzige Info ein Ergebnis von vor 1/2 Jahr? [[nixweiss]]Lisa schrieb:http://www.uefa.com/competitions/wunder19/history/season=2007/round=2232/match=85363/index.html
Heuer im April U19 Hun-U19 Swe 3-1ft
Pinnacle Hun +3 1,96 10/10 mal fett eingepackt [[sabber]] [[yo]]
cmonline schrieb:Favre [[prayer]]
Rekord gebrochen
smirn schrieb:henne schrieb:juve macht in der 90. das 1-0
92.58 min