Sonntag, 30.09.2007

Sonntag, 30.09.2007

• Deutschland in 90'

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Brasilien in 90'

• Deutschland ML

• Brasilien ML

• Umfrageteilnehmer
    0
cfcfan schrieb:
kann mir jemand helfen...?

Will Geld bei unibet auszahlen lassen, weiß aber nicht was Swift Code und IBAN Account No sind?

sind angaben von der bank- sind auf dem kontoauszug drauf, entweder auf dem ersten oder letzten blatt

alternativ such mal die homepage deiner bank auf, dort müßte es ne funktion geben wo man dass einsehen kann

okay hat alles geklappt, hoffe mich mal nicht vertippt zu haben...

heute is erste Auszahlung bei mir... Zocke ja noch nicht lange...werde nun erstmal ein paar Bonusse der verschiedenen Wettanbieter durchgehen und mich dann für 2-3 Wettanbieter entscheiden (einen mit guten Livewetten, einen mit Oberligafussball und nochn 3.)

danke allen Helfern! [[winkewinke]]

ka111 schrieb:
hii ne frage steht es hier jetzt River Plate 0-1 (0-1) Rosario Central oder 1-0 ? denn der torschütze ist ja Garcia der bei river plate spielt und er wird bei futbol24.com auch nicht als eigentorschütze genannt [[nixweiss]] danke

oke wird wohl 48' River Plate 0-2 (0-1) Rosario Central ! [[bang]] ich bin so blöd warum spiel ich das war ja eigentl klar dem hammerspiel gegen bota [[schwitz]]

Maranaldo schrieb:
smirn schrieb:
hmmm komisch bei bwin gibts live auf juve ne 1.58 und bei interwetten live 1.85... [[stupid]]

hmm komisch, meine Mutter kocht Pudding immer mit Sahne und meine Oma ohne [[stupid]] [[sleep]]

ne ne das is nich komisch mit sahne schmeckt nicht so gut lass es dir von mir gesagt sein.... :mrgreen: fand is ein grosser unterschied zwischen den live qouten

Maranaldo schrieb:
U19 EM Quali Frauen

Schweden - Ungarn

Spread open : -1 in Asien

now : -3

bei bwin gibt ne 1,4 für Schweden

hab ich 10/10 eingepackt

[[sabber]]

http://www.uefa.com/competitions/wunder19/history/season=2007/round=2232/match=85363/index.html

Heuer im April U19 Hun-U19 Swe 3-1ft

Pinnacle Hun +3 1,96 10/10 mal fett eingepackt [[sabber]] [[yo]]

st schrieb:
Lisa schrieb:
http://www.uefa.com/competitions/wunder19/history/season=2007/round=2232/match=85363/index.html

Heuer im April U19 Hun-U19 Swe 3-1ft

Pinnacle Hun +3 1,96 10/10 mal fett eingepackt [[sabber]] [[yo]]
Äh, 10/10 und als einzige Info ein Ergebnis von vor 1/2 Jahr? [[nixweiss]]

nimm es einfach hin Lisa schreibt sowas nicht weil sie lustig ist!

stimmts lisa [[yo]]