Sonntag, 30.09.2007

Sonntag, 30.09.2007

• Deutschland in 90'

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Brasilien in 90'

• Deutschland ML

• Brasilien ML

• Umfrageteilnehmer
    0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

TOOOOOOOOOOOOOOOOR

11111111111111111111-0

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Dominik316 schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
hatte gestern 400 euros auf altach und heute gehe ich zum buchmacher und das spiel wurde storniert ahahahahahahahahahahaha

Aus welchem Grund denn?

Insiderwissen...muahahahaha

Sowas von Insiderwissen is das wenn man denkt das Rapid sich wegen dem Uefa cup schleifen laesst....

naja bulgarien halt

Dominik316 schrieb:
hatte gestern 400 euros auf altach und heute gehe ich zum buchmacher und das spiel wurde storniert ahahahahahahahahahahaha

Aus welchem Grund denn?

Sowas von Insiderwissen is das wenn man denkt das Rapid sich wegen dem Uefa cup schleifen laesst....

naja bulgarien halt

Ist aber nicht Dein Ernst??? [[help]]

rapupi schrieb:
Dominik316 schrieb:

Aus welchem Grund denn?

naja bulgarien halt

Ist aber nicht Dein Ernst??? [[help]]

doch leider schon...

natuerlich geh ich morgen zum Anwalt...

aber das Problem hier ist, es gibt hier nur zwei Buchmacher, einer ist staatlich und der andere gehoert dem groessten Paten den es hier gibt.

Und so hab ich auch in fast jedem Lokal wettverbot und muss manchmal fast an die Aussenbezirke fahren um ne Wette abzugeben...obwohl es rund 100 wettbueros in Sofia gibt schaetze ich mal

Loco schrieb:
oberschabe schrieb:
Deutschland wankt, aber will einfach nicht fallen [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Fairplay wird am Ende siegen [[super]]

Das ist wahr. Brasilien hat den Fair Play bei der WM mit Füßen getreten. Inzwischen hat man nicht mehr den Eindruck, dass die Gelben das noch packen. Brasilien hat sich aufgegeben. Aber keine Wunder, wenn man so viele Chancen auslässt.