Hotspur57 schrieb:Wobei, den hätte ich selbst mit ´nem Gipsbein gehalten... [[rofl]]
clubatleticodemadrid schrieb:hatte gestern 400 euros auf altach und heute gehe ich zum buchmacher und das spiel wurde storniert ahahahahahahahahahahaha
Dominik316 schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:hatte gestern 400 euros auf altach und heute gehe ich zum buchmacher und das spiel wurde storniert ahahahahahahahahahahaha
Aus welchem Grund denn?
clubatleticodemadrid schrieb:Dominik316 schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:hatte gestern 400 euros auf altach und heute gehe ich zum buchmacher und das spiel wurde storniert ahahahahahahahahahahaha
Aus welchem Grund denn?
Insiderwissen...muahahahaha
Sowas von Insiderwissen is das wenn man denkt das Rapid sich wegen dem Uefa cup schleifen laesst....
naja bulgarien halt
oberschabe schrieb:Deutschland wankt, aber will einfach nicht fallen [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
rapupi schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Dominik316 schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:hatte gestern 400 euros auf altach und heute gehe ich zum buchmacher und das spiel wurde storniert ahahahahahahahahahahaha
Aus welchem Grund denn?
Insiderwissen...muahahahaha
Sowas von Insiderwissen is das wenn man denkt das Rapid sich wegen dem Uefa cup schleifen laesst....
naja bulgarien halt
Ist aber nicht Dein Ernst??? [[help]]
lulatsch7777 schrieb:daum neuer trainer beim bvb nach dieser woche?
Loco schrieb:oberschabe schrieb:Deutschland wankt, aber will einfach nicht fallen [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Fairplay wird am Ende siegen [[super]]
jwop schrieb:Energienudel heute was am Start ?
3/4 [[winkewinke]] [[winkewinke]]Dede schrieb:viele Tore bitte in München, Wehen/Wiesbaden und Hoffenheim und natürlich Sieg Schlaaaaaaaand [[schwitz]]
Dede schrieb:lulatsch7777 schrieb:daum neuer trainer beim bvb nach dieser woche?
hau blos ab mit Daum [[droh]]
[[bussi]]
majo2006 schrieb:Kennt jemand den Zwischenstand bei Mainz II - Saarbrücken?