lulatsch7777 schrieb:vettel immer noch schnellste runde. unfassbar !
die gehört derzeit hamilton 1:28.193
lulatsch7777 schrieb:vettel immer noch schnellste runde. unfassbar !
Dede schrieb:Webber soll sich wg. einer Lebensmittelvergiftung im Auto übergeben haben [[kotz]]
hat er das alles im Helm gehabt? [[nixweiss]]
Dede schrieb:Webber soll sich wg. einer Lebensmittelvergiftung im Auto übergeben haben [[kotz]]
Michi schrieb:Dede schrieb:Webber soll sich wg. einer Lebensmittelvergiftung im Auto übergeben haben [[kotz]]
Woher hast du denn das??????
M&M schrieb:Diese WM ist einfach nur ein Witz, da schießen die USA wirklich 3 Tore in einem Spiel, was ihnen im ganzen Turnier nicht gelang. Und wer das Spiel gegen Brasilien gesehen hat, wird bestätigen, dass sie nicht einmal eine gute Chance hatten und das gegen so eine Abwehr....
[[stupid]] [[bang]]
Für die nächsten 10 Jahre spiele ich kein Frauenfussball mehr!!!! Viel Glück für das Finale...
edit: 4:0 (während ich schreibe)..... [[wc]] [[stupid]] [[bang]] [[hammer]] [[rofl]]
NJX schrieb:M&M schrieb:Diese WM ist einfach nur ein Witz, da schießen die USA wirklich 3 Tore in einem Spiel, was ihnen im ganzen Turnier nicht gelang. Und wer das Spiel gegen Brasilien gesehen hat, wird bestätigen, dass sie nicht einmal eine gute Chance hatten und das gegen so eine Abwehr....
[[stupid]] [[bang]]
Für die nächsten 10 Jahre spiele ich kein Frauenfussball mehr!!!! Viel Glück für das Finale...
edit: 4:0 (während ich schreibe)..... [[wc]] [[stupid]] [[bang]] [[hammer]] [[rofl]]
jungs deswegen wird auch brasilien gewinnen im finale, es is einfach verhext
ich spiel brasilien small an
M&M schrieb:unglaublich 0:2 für die blindne amis... [[stupid]]
könnt [[kotz]]
Finale fass ich nicht an...
bevor ich mir dass gebe, schaue ich lieber 2. Bundesliga!