Sonntag, 30.09.2007

Sonntag, 30.09.2007

• Deutschland in 90'

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Brasilien in 90'

• Deutschland ML

• Brasilien ML

• Umfrageteilnehmer
    0
Diese WM ist einfach nur ein Witz, da schießen die USA wirklich 3 Tore in einem Spiel, was ihnen im ganzen Turnier nicht gelang. Und wer das Spiel gegen Brasilien gesehen hat, wird bestätigen, dass sie nicht einmal eine gute Chance hatten und das gegen so eine Abwehr....
[[stupid]] [[bang]]

Für die nächsten 10 Jahre spiele ich kein Frauenfussball mehr!!!! Viel Glück für das Finale...

edit: 4:0 (während ich schreibe)..... [[wc]] [[stupid]] [[bang]] [[hammer]] [[rofl]]

Tach zusammen,

Hauptwette für mich heute ne Kombi aus Zalgaris Vilnius & Al-Hilal...Ergibt ne schöne 1,6 bei den Gelben, beides Topteams ihrer Ligen...hatte schon ne Analyse geschrieben, aber irgendwie Probleme mit Firefox, stürzt die ganze Zeit ab [[bang]]
Ansonsten noch paar Einzelwetten, allen viel Glück heute und nen schönen Sonntag [[yo]] [[bussi]]

M&M schrieb:
Diese WM ist einfach nur ein Witz, da schießen die USA wirklich 3 Tore in einem Spiel, was ihnen im ganzen Turnier nicht gelang. Und wer das Spiel gegen Brasilien gesehen hat, wird bestätigen, dass sie nicht einmal eine gute Chance hatten und das gegen so eine Abwehr....
[[stupid]] [[bang]]

Für die nächsten 10 Jahre spiele ich kein Frauenfussball mehr!!!! Viel Glück für das Finale...

edit: 4:0 (während ich schreibe)..... [[wc]] [[stupid]] [[bang]] [[hammer]] [[rofl]]

jungs deswegen wird auch brasilien gewinnen im finale, es is einfach verhext

ich spiel brasilien small an

NJX schrieb:
M&M schrieb:
[[stupid]] [[bang]]

jungs deswegen wird auch brasilien gewinnen im finale, es is einfach verhext

ich spiel brasilien small an

Viel Glück, aber kann mir nicht vorstellen, dass die deutschen sich des noch nehmen lassen. Deutschland ist und bleibt einfach eine Turniermannschaft! [[winkewinke]]