Sonntag, 30.05.2010

Sonntag, 30.05.2010

• Sieg Vettel

Stimmen: 10 21.7%
  • Sieg Webber

Stimmen: 10 21.7%
  • Sieg Hamilton

Stimmen: 11 23.9%
  • anderer Fahrer

Stimmen: 15 32.6%

• Umfrageteilnehmer
    46
Ham ja immerhin so Kracher wie Badstuber in der Hinterhand [[rofl]]

smiley_emoticons_fresse.gif

[[yo]]

wenn man die Leistung von ihm gestern gesehn hat dann war das so ne Bombensichere Angelegenheit! was gabs vorn ne @ auf over 5,5

ich hoffe auf weiterhin viel Tore bin zwar schon mit over 58,5 drin! > hab aber nochmal bei 64,5 nach gelegt! :mrgreen:

Denke Kiel versucht es jetzt mit ner offensivern Deckung wie im Halbfinale! Mal sehn ob sie zurück kommen! aber die Spainier sind heute einfach ein bissel zu Stark!!! [[nixweiss]]

@1.65

Waren 4 Spielerwetten im Angebot, der kleine Spanier, der die 7 Meter wirft, hatte die Line 6.5, im Nachhinein auch ein Geschenk[[nixweiss]]

Hercules vs Albacete.
Wenn ich mir so die letzen Spiele von Albacete anschaue sollte Hercules heute verlieren.Bookie Quoten hier ein Witz.Hercules hat einfach nichts mehr drauf.Die letzen Siege zuhause waren zwar hoch aber eher durch mehr Glück als verstand.Sieg gegen Salamnaca kam nur zustande da sie zum Schluß mit 3 Mann weniger auf dem Platz waren.Albacete Auswärts mit das stärkste Team zur Zeit.Hercules wird das nicht gewinnen eventuell vielleicht knapp rechtfertigt aber nicht die Pimperlquote auf die.Hc Wetten auf Albacete @2 und mehr hier Pflicht.Würde mich auch nicht wundern wenn Albacete noch gewinnt.H2H hier hat nichts zu sagen da Albacete erst seit einiger Zeit so so stark ist und dieses mittlerweile sehr konstant.[[yo]]