Junsele 4:3 FT [[winkewinke]]
Spärvagen 5:1 FT [[winkewinke]]
na, wer setzt auf Murray ggn. Berdych? Interessante Partie in meinen Augen. Quoten mittlerweile wieder so, dass man sich nochmal bzgl. Einsatzes genauer informiert..
Heiko Westermann mit Kahnbeinbruch, bereits eingegipst u. mind. 4 Wochen Pause! [[help]]
Jetzt isses nur noch ein Negerlein ...
Nicht gerade optimal, obwohl ich nicht so viel von Westermann halte.
Aber was meinst du mit dem fett gedruckten [[help]]
Nur noch einer muss nach Hause fahren.
Westermann ein herber Verlust. Am besten fahren wir gar net erst hin. [[sleep]]
Nur noch einer muss nach Hause fahren.
Westermann ein herber Verlust. Am besten fahren wir gar net erst hin. [[sleep]]
AUFSTIEG ARMINIA AMATEURE IN Sprockhövel 2010 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich war dabei [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Jicha Over 5.5 Goals bereits durch (8 Tore)[[winkewinke]]
Hansen (Under 3.5 Tore) bisher noch ohne Torerfolg[[schwitz]]
Hättest da sein müssenUnd was bringts, wenn die Erste in der nächsten Saison in Liga 5 ran muss[[nixweiss]]
wo kann man diese Wetten spielen! [[help]]
Ueberholen bald die Erste :mrgreen:.AUFSTIEG ARMINIA AMATEURE IN Sprockhövel 2010 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich war dabei [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Bwin, aber auch nur sehr selten, bspw. eben bei einem CL-Finale.
Ham ja immerhin so Kracher wie Badstuber in der Hinterhand [[rofl]]
Ham ja immerhin so Kracher wie Badstuber in der Hinterhand [[rofl]]
wenn man die Leistung von ihm gestern gesehn hat dann war das so ne Bombensichere Angelegenheit! was gabs vorn ne @ auf over 5,5
ich hoffe auf weiterhin viel Tore bin zwar schon mit over 58,5 drin! > hab aber nochmal bei 64,5 nach gelegt! :mrgreen:
Denke Kiel versucht es jetzt mit ner offensivern Deckung wie im Halbfinale! Mal sehn ob sie zurück kommen! aber die Spainier sind heute einfach ein bissel zu Stark!!! [[nixweiss]]
Panserraikos und Sandness Ulf für mich jetzt bitte [[schwitz]]
So, für mich jetzt: The Bronx Bombers. [[yo]]
Burnett steht 1-4 gegen die Indians und die Bullpen von den Yankees sind gerade zum [[hammer]]
Ich lass es deshalb weg!
Was hast du heute aufn Zettel?