Herzlich Wilkommen auf meiner Blacklist 2010
REAL MADIRD CF
[[kotz]]
Hallo Bendix,
kannst Du mir sagen, wer der Spieler auf Deinem Avatar ist?
Danke! [[yo]]
Herzlich Wilkommen auf meiner Blacklist 2010
REAL MADIRD CF
[[kotz]]
0:0 [[grin]]...
hab mal 2/10 0:0 gespielt, wird am ende bestimmt 0:1 oder 0:2 [[hammer]]
Wie Betis-Sponsor Globet gestern[[bang]]Real-Sponsor Bwin heute der große Gewinner [[bang]]
Oh man hab heute leider auch auf Real gewettet... könnt mir echt an den Kopf fassen. Quoten von 1,5 waren natürlich sehr niedrig, aber nach dem Punktverlust von Barca und den Interviews die ich zuletzt gelesen habe war ich mir schon sehr sehr sicher dass Real heute auf jeden Fall gewinnen würde.. Aber das spiel heute war ja wirklich wieder ma graunehaaft so direkt nach silvester unso.. Naja vll lernt man draus.
Dadurch leider alle meine Kombis komplett kaputt. Mhmpf sehr bitter..
Schade um deine 500,- aber ja mit over 3.5 abgesichert :mrgreen:dankeeeee real
habe über dieses 0:0 nachgedacht...es aber leider nicht gespielt...zu schade.Osasuna das 0:0 Team Spaniens!0:0 [[grin]]
die zweite von 13 wetten heute getroffen.
das wettjahr hätte nicht viel schlechter anfangen können [[hammer]]
habe über dieses 0:0 nachgedacht...es aber leider nicht gespielt...zu schade.Osasuna das 0:0 Team Spaniens!
Jetzt aber, diese Volkstips im Forum haben aber auch einen Win-Rate von gefühlten 5%[[rofl]]
DAL-PHI 7:0 nach Q1, sieht für mein Under 47.5 gut aus[[schwitz]]
Da sehe ich schwarz [[rofl]]Muss ich beim Afrika Cup neu starten
[[lol]][[rofl]][[lol]]Da sehe ich schwarz [[rofl]]
genauso wie fulham in england![]()
Hallo Bendix,
kannst Du mir sagen, wer der Spieler auf Deinem Avatar ist?
Danke! [[yo]]
izi value auf ihn heute mit seinen ach so tollen pimperlquoten ^^ [[yo]]:mrgreen:Phil "the power" Taylor! [[winkewinke]][[winkewinke]]
:mrgreen:Ein Spiel pro Woche darfs sein, sieht ja immo auch ganz gut aus[[schwitz]]bist du etwa wieder schwach geworden und spielst nfl![]()
Hatte mich für Sporting-Bragapuebla waere mal wieder ne eckwette fuer arrogance gewesen [[winkewinke]][[winkewinke]]
izi value auf ihn heute mit seinen ach so tollen pimperlquoten ^^ [[yo]]:mrgreen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:C
![]()
puebla
[[rot]]Aristo777 für unlustige Bemerkung [[heul]]aristo
der war net lustig
Osasuna Osasuna. Grad meine Oma noch mal zu Oddset geschick.t
Die Königlichen ja richtig übel - kann gut nachvollziehen, dass jetzt mancher ziemlich sauer ist.