Sonntag, 3.1.2010

Sonntag, 3.1.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Oh man hab heute leider auch auf Real gewettet... könnt mir echt an den Kopf fassen. Quoten von 1,5 waren natürlich sehr niedrig, aber nach dem Punktverlust von Barca und den Interviews die ich zuletzt gelesen habe war ich mir schon sehr sehr sicher dass Real heute auf jeden Fall gewinnen würde.. Aber das spiel heute war ja wirklich wieder ma graunehaaft so direkt nach silvester unso.. Naja vll lernt man draus.

Dadurch leider alle meine Kombis komplett kaputt :(. Mhmpf sehr bitter..

Oh man hab heute leider auch auf Real gewettet... könnt mir echt an den Kopf fassen. Quoten von 1,5 waren natürlich sehr niedrig, aber nach dem Punktverlust von Barca und den Interviews die ich zuletzt gelesen habe war ich mir schon sehr sehr sicher dass Real heute auf jeden Fall gewinnen würde.. Aber das spiel heute war ja wirklich wieder ma graunehaaft so direkt nach silvester unso.. Naja vll lernt man draus.

Dadurch leider alle meine Kombis komplett kaputt :(. Mhmpf sehr bitter..

Wie kann man denn bitteschön auch ein und das selbe Spiel in mehrere Kombis machen? Das ist doch richtig hohl, sry.

aristo

der war net lustig

quiz-im-ndr-panne-14464623-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

puebla waere mal wieder ne eckwette fuer arrogance gewesen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hatte mich für Sporting-Braga
entschieden (17)

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">04/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Sporting v Braga
(Eckbälle Gesamtzahl)</TD><TD class="ctr c3 bevel">mehr als 10.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.83</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>