Sonntag, 3.1.2010

Sonntag, 3.1.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
@el

die osasuna werden aber siegen

#75 (permalink)
<!-- status icon and date --> 28.12.2009, 14:12 <!-- / status icon and date -->

<TABLE class=tborder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center><TBODY><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px" class=dirk_alt2><!-- user info --><TABLE border=0 cellSpacing=4 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD noWrap>El Zockero [SCRIPT type=text/javascript] vbmenu_register("postmenu_945003", true); [/SCRIPT]
Gratiswetter
</TD><TD width="100%"> </TD><TD style="PADDING-TOP: 2px" vAlign=top noWrap><!-- / flags start -->
<!-- / flags end --></TD><TD vAlign=top noWrap>Registriert seit: 22.06.2009
<!--Abgegebene Danke: 0
-->Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

</TD></TR></TBODY></TABLE><!-- / user info --></TD></TR><TR><TD id=td_post_945003 class=dirk_alt1><!-- message, attachments, sig --><!-- icon and title --><!--
<hr size="1" style="color:#959594" /> --><!-- / icon and title --><!-- message -->Grüße von Milan. Fulhan wird heute gewinnen soll ich euch sagen. Mit mindesten 2 Toren unterschied.
<!-- / message --></TD></TR></TBODY></TABLE>

Nabend allerseits,

bin auf höchster Checkout Whitlock @2,37 bet365

Was ist wenn beide bspw. eine 170 auswerfen (sprich Remis)?

Frage noch aktuell, vor allem da Whitlock gerade eben das höchste Finish geworfen hat[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

..was, wenn Taylor es Ihm gleichtut? Gab dort keine Gleichstand-Wette und es "typische 2-Weg-Quoten"...

Frage noch aktuell, vor allem da Whitlock gerade eben das höchste Finish geworfen hat[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

..was, wenn Taylor es Ihm gleichtut? Gab dort keine Gleichstand-Wette und es "typische 2-Weg-Quoten"...

bei bwin gabs das nur als drei-weg-wette.. also mit X.. dann würdest sie doch noch verlieren

Dort würdest du lebend auch nicht mehr rauskommen.[[yo]]

Ich würde meinen Oddsetschein mit rein nehmen, mich auf einen Stuhl setzen und den Clash am Fernseher verfolgen.

Mit Hilfe meines Laptops würde ich Zwischenstände im Wettforum posten und diese mit Smileys veranschaulichen.

Wann soll ich währenddessen bitteschön sterben?

Ich würde meinen Oddsetschein mit rein nehmen, mich auf einen Stuhl setzen und den Clash am Fernseher verfolgen.

Mit Hilfe meines Laptops würde ich Zwischenstände im Wettforum posten und diese mit Smileys veranschaulichen.

Wann soll ich währenddessen bitteschön sterben?

Man sollte dies nicht auf das Kafé King beschränken.