Wie ist die Luft in der JVA?
Wer macht jetzt sein Geschäft? [[nixweiss]]
Ne Freundin von mir wohnt neben dem JVA in Stammheim.
Als die EM war, bekam sie immer mit wenn die Türken oder die Russen ein Tor machten...:mrgreen:
Wie ist die Luft in der JVA?
Wer macht jetzt sein Geschäft? [[nixweiss]]
LAOLA1.tv gratis live stream video ::: LIVE CA Osasuna - Real Madrid ::: Sport Video Live Streamingsieht jemand das spiel osasuna-real?
ist real spielbestimmend,sprich gab es schon chancen für real
@el
die osasuna werden aber siegen
Nabend allerseits,
bin auf höchster Checkout Whitlock @2,37 bet365
Was ist wenn beide bspw. eine 170 auswerfen (sprich Remis)?
LAOLA1.tv gratis live stream video ::: LIVE CA Osasuna - Real Madrid ::: Sport Video Live Streaming
Real bescheidenes Spiel bisher.
sitzt er neber oder neebäää dir?Milan.S ist grad neber mir. Und lacht euch Amateure aus.
Frage noch aktuell, vor allem da Whitlock gerade eben das höchste Finish geworfen hat[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
..was, wenn Taylor es Ihm gleichtut? Gab dort keine Gleichstand-Wette und es "typische 2-Weg-Quoten"...
fehlt ja noch Sapphire Sky und Mr. Arrogance [[yo]][[cheers]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und wo bleibt dein over 3,5 [[nixweiss]]Keine Probleme bis jetzt für Osasuna.
Keine Probleme bis jetzt für Osasuna.
Mich werdet ihr niemals im Café King antreffen!
nur damit die neuen User hier wissen, was du für einer bist [[cheers]]
https://www.sportwettenvergleich.ne.../live-live/45589-samstag-02-01-2010-a-39.html
igno und gut....
ps. wollten uns doch nach dem Fulham spiel wiedersprechen [[rofl]]
schade...jetzt bist du bei 12 andren usern , und ich sehe dich nicht mehr[[nixweiss]][[yo]]
nur damit die neuen User hier wissen, was du für einer bist [[cheers]]
Dort würdest du lebend auch nicht mehr rauskommen.[[yo]]
Keine Probleme bis jetzt für Osasuna.
Ich würde meinen Oddsetschein mit rein nehmen, mich auf einen Stuhl setzen und den Clash am Fernseher verfolgen.
Mit Hilfe meines Laptops würde ich Zwischenstände im Wettforum posten und diese mit Smileys veranschaulichen.
Wann soll ich währenddessen bitteschön sterben?
Ich würde meinen Oddsetschein mit rein nehmen, mich auf einen Stuhl setzen und den Clash am Fernseher verfolgen.
Mit Hilfe meines Laptops würde ich Zwischenstände im Wettforum posten und diese mit Smileys veranschaulichen.
da stimme ich dir zu, mir solls Recht sein, 2:1 Legs für den Aussi, gewinnt er den Satz ist mein Spread durch[[winkewinke]]taylor checkt ja mal sowas von schlecht aus...für seine Verhältnisse natürlcih...aber er wird sich definitiv steigern! Schnitt in der Punktzahl passt ja schon dicke!
da stimme ich dir zu, mir solls Recht sein, 2:1 Legs für den Aussi, gewinnt er den Satz ist mein Spread durch[[winkewinke]]
da stimme ich dir zu, mir solls Recht sein, 2:1 Legs für den Aussi, gewinnt er den Satz ist mein Spread durch[[winkewinke]]
2-1 für Malta :mrgreen:
29% douples...schon lustig...der Phil soll mich nicht so zittern lassen...wobei...bislang habe ich noch keinerlei Sorgen!