Densa85 schrieb:hahaha 1,01 wäre fast noch zu hoch!Chisinau ist gar nicht zu sehen!ICh weiss gar nicht was ihr habt!Zidan macht heute noch ne bude!
Meick schrieb:Densa85 schrieb:hahaha 1,01 wäre fast noch zu hoch!Chisinau ist gar nicht zu sehen!ICh weiss gar nicht was ihr habt!Zidan macht heute noch ne bude!
Also das Lay ich dir gerne.... [[grin]]
trotzdem muss hamburg erstmal eins machen....Densa85 schrieb:hahaha 1,01 wäre fast noch zu hoch!Chisinau ist gar nicht zu sehen!ICh weiss gar nicht was ihr habt!Zidan macht heute noch ne bude!
jwop schrieb:trotzdem muss hamburg erstmal eins machen....Densa85 schrieb:hahaha 1,01 wäre fast noch zu hoch!Chisinau ist gar nicht zu sehen!ICh weiss gar nicht was ihr habt!Zidan macht heute noch ne bude!
Dede schrieb:Also ich weiß nicht was ihr für ein Spiel seht. Meiner Meinung nach ist der HSV klar überlegen, die Moldawier kommen kaum aus ihrer Hälfte und über kurz oder lang wird der HSV ne Bude machen und wenn nicht sind sie auch weiter... [[nixweiss]]
nur gehts hier net ums weiterkommen sondern darum ob hamburg gewinnt [[yo]]Densa85 schrieb:jwop schrieb:trotzdem muss hamburg erstmal eins machen....Densa85 schrieb:hahaha 1,01 wäre fast noch zu hoch!Chisinau ist gar nicht zu sehen!ICh weiss gar nicht was ihr habt!Zidan macht heute noch ne bude!
jwop private wette ???? ich bekomme 20 € wenn der HSV weiterkommt und du bekommst 100 wenn chisinau weiter kommt?!? [[yo]]
jwop schrieb:nur gehts hier net ums weiterkommen sondern darum ob hamburg gewinnt [[yo]]Densa85 schrieb:jwop schrieb:trotzdem muss hamburg erstmal eins machen....Densa85 schrieb:hahaha 1,01 wäre fast noch zu hoch!Chisinau ist gar nicht zu sehen!ICh weiss gar nicht was ihr habt!Zidan macht heute noch ne bude!
jwop private wette ???? ich bekomme 20 € wenn der HSV weiterkommt und du bekommst 100 wenn chisinau weiter kommt?!? [[yo]]
`jwop schrieb:Lass mich lieber deine 1,01 auf HSV-Sieg layen [[aetsch]]
Dede schrieb:Jetzt noch jemand beim Asien-Cup dabei? Saudis + Under [[nixweiss]]
Ledi schrieb:Hat doch nicht wirklich einer auf HSV getippt oder?
Bei dieser Quote...
Ledi schrieb:Hat doch nicht wirklich einer auf HSV getippt oder?
Bei dieser Quote...
Ledi schrieb:Gab jetz mal bissl Deutschland geschaut,find die garnicht so überlegen...
Dänemark auch mit guten Chancen,werd daher nich auf 3´ter Tor gehen.
Aber viel Glück [[yo]]
Ledi schrieb:Auch wenn es schlecht für die 5 Jahres Wertung ist,hoff ich das Chisinau das macht.
Ledi schrieb:Mag sein das HSV gewinnt,nur sind es meist die Spiele die daneben gehn wovon man denkt das sie ganz sicher durch gehen.
Von daher lass ich aus Erfahrung lieber solch Spiele weg,allgemein ob nun HC,Over/Under oder 3 Weg.
Auch wenn es schlecht für die 5 Jahres Wertung ist,hoff ich das Chisinau das macht.
Juninho schrieb:Ledi schrieb:Hat doch nicht wirklich einer auf HSV getippt oder?
Bei dieser Quote...
ne ganze welt ist auf chinsinau
Tobi schrieb:Ledi schrieb:Mag sein das HSV gewinnt,nur sind es meist die Spiele die daneben gehn wovon man denkt das sie ganz sicher durch gehen.
Von daher lass ich aus Erfahrung lieber solch Spiele weg,allgemein ob nun HC,Over/Under oder 3 Weg.
Auch wenn es schlecht für die 5 Jahres Wertung ist,hoff ich das Chisinau das macht.
[[rofl]]
Densa85 schrieb:`jwop schrieb:Lass mich lieber deine 1,01 auf HSV-Sieg layen [[aetsch]]
man musst du zuversichtlich sein LOL
hahaha 1,01 wäre fast noch zu hoch!Chisinau ist gar nicht zu sehen!ICh weiss gar nicht was ihr habt!Zidan macht heute noch ne bude!
Juninho schrieb:Ledi schrieb:Auch wenn es schlecht für die 5 Jahres Wertung ist,hoff ich das Chisinau das macht.
warum
Idu schrieb:Da hat sich das Big Gelohnt auf Deutschland [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Densa85 schrieb:jwop dann fang doch an zu layen!Ich backe weiterhin schön :mrgreen: