Sonntag, 29. Juli 2007

Sonntag, 29. Juli 2007

• 1) Ja und das ist absolut richtig, gebt den Dopingsündern keine Chance

Stimmen: 0 0.0%
  • 2) Nein, ist auch egal, denn ob jetzt 5 oder 100 dopen ist doch auch egal

• 3) Wat, hat die Tour schon angefangen?

• 4) Wie bitte? Im Radsport wird gedopt? Das muß erst mal einer beweisen!

• Umfrageteilnehmer
    0
Chris005 schrieb:
Den Teilnehmern an der Doping-Tour sind die verbotenen Mittel schon so weit in den Kopf gestiegen, dass sie schon alle balla balla sind und sich an den einzigen Ehrenkodex des Nichtangriffpaktes auf der letzten Etappe halten [[stupid]] Und das, obwohl 23 Sekunden doch nun wirklich zu schaffen wären [[hammer]]

Der Stoff ist alle.

Pechvogel schrieb:
Dede schrieb:
Ist das Spiel Arsenal-Inter das letzte Spiel beim Emirates Cup, oder spielt da jeder einmal gegen jeden? [[nixweiss]]

Wenn ich nicht wüßte, daß Arsenal, Inter, PSG und sogar Valencia eigene Websites haben, würde ich es Dir verraten.

Hab auf der Emirates Cup HP des FC Arsenal schon gesehen, nur fand ich es ungewöhnlich dass bei dem System (pro Tor einen Extrapunkt) nicht jeder einmal gegen jeden randarf [[nixweiss]]

Wollte auf Arsenal + over gehen, deshalb wollt ich auf Nummer sicher gehen [[schwitz]]

Pechvogel schrieb:
Dede schrieb:
Wollte auf Arsenal + over gehen, deshalb wollt ich auf Nummer sicher gehen [[schwitz]]

[[yo]]
Damit Arsenal heuer wenigstens einen Titel holt. :mrgreen:

Ist mir relativ egal ob und wieviele Titel Arsenal holt (zum jetzigen Zeitpunkt zumindest), hauptsache die gewinnen heute und schießen dabei viele Tore :mrgreen: [[yo]] [[schwitz]]