Densa85 schrieb:ja ne ist klar Meick du warst doch eben der Lay König mit Gaywop [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
naja, das hat auch nicht sonderlich wehgetan bei der layquote... trotzdem blöd gelaufen. besonders das 4-0 in der 90.
Densa85 schrieb:ja ne ist klar Meick du warst doch eben der Lay König mit Gaywop [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Chris005 schrieb:Den Teilnehmern an der Doping-Tour sind die verbotenen Mittel schon so weit in den Kopf gestiegen, dass sie schon alle balla balla sind und sich an den einzigen Ehrenkodex des Nichtangriffpaktes auf der letzten Etappe halten [[stupid]] Und das, obwohl 23 Sekunden doch nun wirklich zu schaffen wären [[hammer]]
Chris005 schrieb:Was meint ihr, kann man die U19-Frauen heute abend tippen?
Master Ben schrieb:heimstetten jetzt 3-1 65.minute
Thommyli schrieb:Soligorsk 11111111111111111111111111
die rios-show geht weiter
thommesdd schrieb:Shakhter Soligorsk 1-1 [[hammer]]
Dede schrieb:Ist das Spiel Arsenal-Inter das letzte Spiel beim Emirates Cup, oder spielt da jeder einmal gegen jeden? [[nixweiss]]
Pechvogel schrieb:Dede schrieb:Ist das Spiel Arsenal-Inter das letzte Spiel beim Emirates Cup, oder spielt da jeder einmal gegen jeden? [[nixweiss]]
Wenn ich nicht wüßte, daß Arsenal, Inter, PSG und sogar Valencia eigene Websites haben, würde ich es Dir verraten.
Dede schrieb:Wollte auf Arsenal + over gehen, deshalb wollt ich auf Nummer sicher gehen [[schwitz]]
Pechvogel schrieb:Dede schrieb:Wollte auf Arsenal + over gehen, deshalb wollt ich auf Nummer sicher gehen [[schwitz]]
[[yo]]
Damit Arsenal heuer wenigstens einen Titel holt. :mrgreen:
mansscania schrieb:SCR Altach schiesst ein Tor [[bang]]
Idu schrieb:Wie man hier sieht :_
48' Rios
83' Goginashvili
89' Klimenko
90' Leonchik
Sogliorsk mit Rios im Team.. dh das klappt schon irgendwie![]()