Sonntag, 29. Juli 2007

Sonntag, 29. Juli 2007

• 1) Ja und das ist absolut richtig, gebt den Dopingsündern keine Chance

Stimmen: 0 0.0%
  • 2) Nein, ist auch egal, denn ob jetzt 5 oder 100 dopen ist doch auch egal

• 3) Wat, hat die Tour schon angefangen?

• 4) Wie bitte? Im Radsport wird gedopt? Das muß erst mal einer beweisen!

• Umfrageteilnehmer
    0
jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
hahaha 1,01 wäre fast noch zu hoch!Chisinau ist gar nicht zu sehen!ICh weiss gar nicht was ihr habt!Zidan macht heute noch ne bude!
trotzdem muss hamburg erstmal eins machen....

jwop private wette ???? ich bekomme 20 € wenn der HSV weiterkommt und du bekommst 100 wenn chisinau weiter kommt?!? [[yo]]

Dede schrieb:
Also ich weiß nicht was ihr für ein Spiel seht. Meiner Meinung nach ist der HSV klar überlegen, die Moldawier kommen kaum aus ihrer Hälfte und über kurz oder lang wird der HSV ne Bude machen und wenn nicht sind sie auch weiter... [[nixweiss]]

Ja sicherlich! aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl. Würde mich da liebend gerne täuschen!

Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
hahaha 1,01 wäre fast noch zu hoch!Chisinau ist gar nicht zu sehen!ICh weiss gar nicht was ihr habt!Zidan macht heute noch ne bude!

jwop private wette ???? ich bekomme 20 € wenn der HSV weiterkommt und du bekommst 100 wenn chisinau weiter kommt?!? [[yo]]
nur gehts hier net ums weiterkommen sondern darum ob hamburg gewinnt [[yo]]

jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
Densa85 schrieb:

nur gehts hier net ums weiterkommen sondern darum ob hamburg gewinnt [[yo]]

ok machen wir UE no bet !!! ok?

Ledi schrieb:
Gab jetz mal bissl Deutschland geschaut,find die garnicht so überlegen...
Dänemark auch mit guten Chancen,werd daher nich auf 3´ter Tor gehen.
Aber viel Glück [[yo]]

hätte ansich 5:0 stehen müssen.

Vorallem in der 1 hz .. 10 meter vorm tor, schiesst lingor die torwartfrau an.. ^^ ball prallt ab .. irgendwer macht nachschuss und der auch net drin.. bräucht ich jetzt nimmer zittern.

Mag sein das HSV gewinnt,nur sind es meist die Spiele die daneben gehn wovon man denkt das sie ganz sicher durch gehen.
Von daher lass ich aus Erfahrung lieber solch Spiele weg,allgemein ob nun HC,Over/Under oder 3 Weg.

Auch wenn es schlecht für die 5 Jahres Wertung ist,hoff ich das Chisinau das macht.

Tobi schrieb:
Ledi schrieb:
Mag sein das HSV gewinnt,nur sind es meist die Spiele die daneben gehn wovon man denkt das sie ganz sicher durch gehen.
Von daher lass ich aus Erfahrung lieber solch Spiele weg,allgemein ob nun HC,Over/Under oder 3 Weg.

Auch wenn es schlecht für die 5 Jahres Wertung ist,hoff ich das Chisinau das macht.

[[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]