Sonntag, 29. August 2010

Sonntag, 29. August 2010

• 1

Stimmen: 6 9.0%
  • X

Stimmen: 20 29.9%
  • 2

Stimmen: 41 61.2%

• Umfrageteilnehmer
    67
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="infoPageTitle">Statistics</td> </tr> <tr> <td class="infoPageText">
</td> </tr> <tr><td class="infoPageText"> <table class="infoPageTable" align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Picks:</td> <td class="infoPageText2" align="right">78 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Won:</td> <td class="infoPageText2" align="right">43 </td> </tr> <tr onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Win rate:</td> <td class="infoPageText2" align="right">55% </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Stake avg.:</td> <td class="infoPageText2" align="right">2.7 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Odd avg.:</td> <td class="infoPageText2" align="right">2.76 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Staked:</td> <td class="infoPageText2" align="right">210.00 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Returned:</td> <td class="infoPageText2" align="right">256 </td> </tr> <tr onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Net balance:</td> <td class="infoPageText2" align="right">+46 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">ROI*:</td> <td class="infoPageText2" align="right">122% </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Streak:</td> <td class="infoPageText2" align="right"><small>?</small>
streak_minus.gif
streak_plus.gif
streak_plus.gif
streak_minus.gif
streak_minus.gif
streak_plus.gif
streak_plus.gif
</td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">vCash (0/0):</td> <td class="infoPageText2" align="right">+ $0.00 </td> </tr> <tr> <td colspan="2" class="infoPageText2"><small>
</small></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

Bookhunter.

Schau her.[[yo]]

Ich hab hier Cuevas @ 1.80, Paire @ 2.75, Berankis @ 1.72 und dann noch eine Kombi..der Rest inplay [[rofl]]

Mello steigt, warte ich ab
hmmm Mello hat mich schon zu oft enttäuscht.
Cuevas ne da biste alleine ... Berankis ... weiss nich is immer sonne sache quali gegen Wc :::

Paire auch dein neuer, nach Lukas.

Berankis werde ich auch nehmen. 1.80 Interwetten, das Konto meiner Freundin nicht limitiert.:mrgreen: Noch.

Was denkst du Marchenko gewinnt einen gegen Cilic? Und Raonic?
Dafür gehört Luaks Lacko jetzt mir ...
LAY 3:0 Cilic ist gut[[yo]]
Buchstabensalat. Bist wieder voll?

Was sollte laufen? Was lief?
Ja Lange Geschichte ...[[hammer]] Geht jetrzt hier öffentlich nicht

Schwank + ? games
D. Loijda + ? Games oder sets
bzw Petzschner gegen Lojda 5 SETS

Handicap Wetten gibts ja auch noch [[bang]] schau ich mir am besten für die erste Runde gar nicht an...würde viel zu viel spielen

2.50 auf Korolev gegen den Witzbold Nishikori [[stupid]]

Dancevic war gegen den ja schon 2mal Break vorne gestern..meinen die Bookies dieses Arm einrenken in New Haven hätte eine Bedeutung für morgen? [[nixweiss]]
Korolev letztes Jahr hier super gespielt..Nishikori [[rofl]]

hmmm Mello hat mich schon zu oft enttäuscht.
Cuevas ne da biste alleine ... Berankis ... weiss nich is immer sonne sache quali gegen Wc :::

Ich weiss, dass Cuevas nix geleistet hat..Silva ebenso wenig, eigentlich nur auf Sand unterwegs..und wenn ich ausholen darf: Wenn Cuevas 2009 schon in New Haven den Turniersieger von 2010 ausschaltet, dann wird er wohl was auf der Pfanne haben [[sleep]]

Handicap Wetten gibts ja auch noch [[bang]] schau ich mir am besten für die erste Runde gar nicht an...würde viel zu viel spielen

2.50 auf Korolev gegen den Witzbold Nishikori [[stupid]]

Dancevic war gegen den ja schon 2mal Break vorne gestern..meinen die Bookies dieses Arm einrenken in New Haven hätte eine Bedeutung für morgen? [[nixweiss]]
Korolev letztes Jahr hier super gespielt..Nishikori [[rofl]]

Ohne Scheiß; das ist die Value-Wette des Jahres. Kei ist so desolat drauf mMn und Korolev finde ich wirklich super. Das werde ich anspielen...[[schwitz]]

Vom Nishikori halte ich viel. Weiss nicht. Er ist nicht der Rajeev. Mal ne Frage, wo ist der Custodes?

Ne. Der Nishikori war lange nicht im Tenniszirkus. Glaube Studiert oder weiss der Geier was.

Aber 3x Turniersieger und bei jedem Turniersieg nur einen Satz abgegeben der kann was...

Vom Nishikori halte ich viel. Weiss nicht. Er ist nicht der Rajeev. Mal ne Frage, wo ist der Custodes?

Ne. Der Nishikori war lange nicht im Tenniszirkus. Glaube Studiert oder weiss der Geier was.

Aber 3x Turniersieger und bei jedem Turniersieg nur einen Satz abgegeben der kann was...

Ist ja noch nicht auf meinem Zettel..nur die Quotierung wundert mich, da Nishikori eben auf ATP Ebene mal gar nichts gezeigt hat..egal..Mello morgen meine erste Wette, bzw, Gasquet wär für die Kombi wichtig..werden mal wieder 2 arbeitsarme Wochen werden [[sleep]]

Fluminense unfassbar....Ausgleich durch Freistoß, den der Goalkeeper von Sao Paulo Rogerio Ceni verwandelt hat. (Gilt als guter Freistoßschütze und haut ein paar Mal pro Saison einen raus), dann 1:2 durch einen schweren Torwartfehler (unterläuft eine Flanke von Richarlyson, die gefühlte 10 Minuten in der Luft ist), so dass Fernandao ungehindert einköpfen kann.
[[stupid]]