Sonntag, 29. August 2010

Sonntag, 29. August 2010

• 1

Stimmen: 6 9.0%
  • X

Stimmen: 20 29.9%
  • 2

Stimmen: 41 61.2%

• Umfrageteilnehmer
    67
Hmm...Junior 0:1...das könnte teuer werden wenn die sich nicht mal schleunigst anstrengen[[schwitz]]

@Diva:
Kim äußerte sich heute sehr optimistisch zum Thema Titelverteidigung...das spricht eigentlich dafür, dass sie fit sein sollte. Allerdings ist eine @30 bei den Frauen in der ersten Runde für mich spielbar. Sieht man doch immer wieder, dass besonders in den frühen Runden gestrauchelt wird (Federer gg Falla in Wimby:mrgreen:)

Zumindest als Trading-Material eignet sich eine @30 mMn...[[yo]]

Hmm...Junior 0:1...das könnte teuer werden wenn die sich nicht mal schleunigst anstrengen[[schwitz]]

@Diva:
Kim äußerte sich heute sehr optimistisch zum Thema Titelverteidigung...das spricht eigentlich dafür, dass sie fit sein sollte. Allerdings ist eine @30 bei den Frauen in der ersten Runde für mich spielbar. Sieht man doch immer wieder, dass besonders in den frühen Runden gestrauchelt wird (Federer gg Falla in Wimby:mrgreen:)

Zumindest als Trading-Material eignet sich eine @30 mMn...[[yo]]

Aber wenn Kim fit ist. Wird es 6-1 6-1 oder so...denke nicht, dass sie sich lumpen lässt. Fedex war damals schon davor schlecht unterwegs. Verlor gegen Hewitt auf Gras.[[nixweiss]]

Weiss du wie Fit Tipsa ist. Gibt nette Quoten.

Ich hab hier Cuevas @ 1.80, Paire @ 2.75, Berankis @ 1.72 und dann noch eine Kombi..der Rest inplay [[rofl]]

Paire auch dein neuer, nach Lukas.

Berankis werde ich auch nehmen. 1.80 Interwetten, das Konto meiner Freundin nicht limitiert.:mrgreen: Noch.

Was denkst du Marchenko gewinnt einen gegen Cilic? Und Raonic?

Paire auch dein neuer, nach Lukas.

Was denkst du Marchenko gewinnt einen gegen Cilic? Und Raonic?

[[lol]][[respect]][[yo]]

Cilic womöglich lay 3:0..gute Quote

Raonic wollte ich erst ohne Zögern nehmen, dann doch gesehen noch nichts gerissen auf ATP Ebene..Ball in solchen Sachen erfahrener..mir zu gefährlich..

Mello letzte Woche Hard Turnier gewonnen, Phau in Kitz gesehen, sollte normal klare Sache sein..aber mal schauen wie die ersten Partien laufen [[schwitz]]

Weiss du wie Fit Tipsa ist. Gibt nette Quoten.
Keine Ahnung wie fit der ist...man müsste Trainingsvideos der Spieler haben dann wär vieles einfacher. In LA und die Woche danach hat er so geiles Tennis gespielt; das war wirklich Top20-"Nivo"(:mrgreen::mrgreen::mrgreen:).

Berankis finde ich auch überzeugend, wobei ich immer noch nicht glauben kann, dass ein Spieler, mit dem ich vor 3 Jahren trainiert habe nun Maindraw US Open ist...irgendwas habe ich falsch gemacht[[nixweiss]]

[[lol]][[respect]][[yo]]

Cilic womöglich lay 3:0..gute Quote

Raonic wollte ich erst ohne Zögern nehmen, dann doch gesehen noch nichts gerissen auf ATP Ebene..Ball in solchen Sachen erfahrener..mir zu gefährlich..

Mello letzte Woche Hard Turnier gewonnen, Phau in Kitz gesehen, sollte normal klare Sache sein..aber mal schauen wie die ersten Partien laufen [[schwitz]]
Schwank + ? games
D. Loijda + ? Games oder sets
bzw Petzschner gegen Lojda 5 SETS

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="infoPageTitle">Statistics</td> </tr> <tr> <td class="infoPageText"> </td> </tr> <tr><td class="infoPageText"><table class="infoPageTable" align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Picks:</td> <td class="infoPageText2" align="right">78 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Won:</td> <td class="infoPageText2" align="right">43 </td> </tr> <tr onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Win rate:</td> <td class="infoPageText2" align="right">55% </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Stake avg.:</td> <td class="infoPageText2" align="right">2.7 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Odd avg.:</td> <td class="infoPageText2" align="right">2.76 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Staked:</td> <td class="infoPageText2" align="right">210.00 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Returned:</td> <td class="infoPageText2" align="right">256 </td> </tr> <tr onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Net balance:</td> <td class="infoPageText2" align="right">+46 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">ROI*:</td> <td class="infoPageText2" align="right">122% </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Streak:</td> <td class="infoPageText2" align="right"><small>?</small>
streak_minus.gif
streak_plus.gif
streak_plus.gif
streak_minus.gif
streak_minus.gif
streak_plus.gif
streak_plus.gif
</td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#C5C5C5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">vCash (0/0):</td> <td class="infoPageText2" align="right">+ $0.00 </td> </tr> <tr> <td colspan="2" class="infoPageText2"><small>
</small></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>