bitte noch ein paar bei deutschland.
bin bis 5,5 [[sabber]]
und der ferrer mal am riemen reißen jetzt !
bin bis 5,5 [[sabber]]
und der ferrer mal am riemen reißen jetzt !
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Hast schon deinen nächsten Account registriert? Nenn dich Orbex der Zweite oder Custodes der Zweite...wo steckt der überhaupt? Neuen Anlauf für seine 100/10 Spezis...Bin dann [[kotz]]
Sieht nach 40EH Minus aus dieses Wochenende, somit den größten des Gewinns der tollen letzten Tage bei den French Open wohl wieder verbraten [[sleep]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Hast schon deinen nächsten Account registriert? Nenn dich Orbex der Zweite oder Custodes der Zweite...wo steckt der überhaupt? Neuen Anlauf für seine 100/10 Spezis...
Wirklich?
In France gehen zwei Plätze an die Cupsiger (Cupe de France und Ligacup)
Guadalajara
Over 2,5 @ 3 2/10
Over 3,5 @ 21 0,5/10
[[winkewinke]][[sabber]]
was habt ihr gegen den? :mrgreen:
Die Verlierer rücken übrigens nicht in die EL nach, sondern die Ligaplätze 5 und 6. Lille und Marseille werden vorausichtlich nicht ihre CL Teilnahme zurückziehen nach dem Cupgewinn.
Harry sag doch was [[nixweiss]][[heul]]
Haha um 21.55 auf ORF 2 im Zentrum...
Schmutziger Fussball – Im Würgegriff von Wett-Mafia und Randalierern?
<wbr>
Haha um 21.55 auf ORF 2 im Zentrum...
Schmutziger Fussball – Im Würgegriff von Wett-Mafia und Randalierern?
Da bin ich mir mal auf die Experten gespannt [[yo]]
Experten Schmexperten [[nixweiss]][[cheers]]
<wbr>
wegen dunkelheit abgebrochen, morgen nachmittag gehts weiter [[cheers]]Was ist mit Ferrer-Monflis ?
Was ist mit Ferrer-Monflis ?
Danke für den TV Tipp
..und neuerscheiss freundschaftsspiele....
und götze [[kotz]]
Homer Kinsler!!!!!!
Gooo Rangers
..und neuer
...und gomez
[[kotz]]
Ante Sapina wird wohl dabei sein:mrgreen:
geht bei mir mit meinen LiL-picks grade genauso, deswegen poste ich hier nur relativ wenig [[help]]ich gebs auf mit meinem spezi... sobald ich da wieder anfange zu posten geht alles daneben