Spielt iwer auf deutschland - uruguay?
was war? :mrgreen:Typischer WTA-Tiebreak mal wieder [[nixweiss]][[stupid]][[rofl]]
was war? :mrgreen:
jetzt bitte ein paar törchen bei schland-uruguay [[cheers]]
:mrgreen:4-2 Hantuchova, dann nur Fehler der Slowakin bis zum 4-6. Kuze vergibt einen einfachen Volley zum Satzgewinn, und am Ende 8-6 Hantuchova [[rofl]][[winkewinke]][[yo]]
Kleine Spaßwette am Rande:
Mahut/Benneteau gewinnen den 2.Satz @7 1/10 [[yo]]
Vielleicht raffen sie sich ja nochmal auf vor dem Publikum [[yo]]
Hantuchova mit sau geilem Stopp zum Satzgewinn [[winkewinke]][[sabber]]
Mann, ist Bela Rethy ein Trottel [[hammer]]
Fehler 1 : Özil hat NICHT die meisten Vorlagen in der Primera. Messi hat 21 Özil 19
Fehler 2: Er sagte 2 mal Argentinier anstatt Uruguayer [[rofl]]
:mrgreen:
sieht doch aber gut aus für deine wetten, ferrer holt auch den 2. satz.. [[yo]]
Bei Vicente Tore her, aber flott. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[schwitz]]
1/10 Sieg Dynamo Moskau zu 4,0
under 0.5 motivation für deutschland gut spielbar
hab gerade mal auf seiner HP geschaut (Andy Murray Official Site / Homepage) ..Gibt es nähere Infos zur Verletzung von Andy Murray, wird er morgen wieder 100%ig fit sein?
Daniela Hantuchova gewinnt den 2.Satz @2 4/10 [[yo]]
Sie gefällt mir einfach besser [[nixweiss]]
hab gerade mal auf seiner HP geschaut (Andy Murray Official Site / Homepage) ..
da schreibt er, dass er heut den ganzen tag seinen fuss gekühlt hat, 100%ig fit wird er morgen nicht sein, aber kämpfen wird er trotzdem..
also ich kann mir irgendwie nur 2 möglichkeiten vorstellen: entweder er gewinnt morgen glatt in 3 oder, wenn er doch noch gehandicapt ist, kann ihm troicki durchaus paroli bieten.. wenns dann zu schmerzhaft wird, wird murray dann wohl doch aufgeben müssen... also evtl kann man einen versuch auf troicki @3,25 starten bei nem bookie der bei aufgabe auszahlt
[[cheers]]
Letzte Live Wette für heute
Vicente HZ 2-0
Over 3,5 @ 2 4/10
Over 4,5 @ 4,5 2/10
Over 5,5 @ 11 1/10
Ist quasi ne Aufstiegsparty, Vicente mit Sieg fix drin. Gegner letzter und fix abgestiegen.
[[winkewinke]][[sabber]]
Was is mit Hantu los?[[nixweiss]]