Sonntag, 29.5.2011

Sonntag, 29.5.2011

• Umfrageteilnehmer
    85
Bin dann [[kotz]]

Sieht nach 40EH Minus aus dieses Wochenende, somit den größten des Gewinns der tollen letzten Tage bei den French Open wohl wieder verbraten [[sleep]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Hast schon deinen nächsten Account registriert? Nenn dich Orbex der Zweite oder Custodes der Zweite...wo steckt der überhaupt? Neuen Anlauf für seine 100/10 Spezis...

0,2 EH gewinn beim deutschlandspiel.[[help]]
weiß schon warum ich keine overwetten mag .ich bewundere malaga für seine starken nerven, sich sowas immer und immer wieder anzutun.
vergebene chancen, torhüter vom andren stern...
sfz.
dann bitte jetzt nen auslgiech von palermo, damit ich auf "inter wins the cup" einsteigen kann und ein X bei lyon.

Ante Sapina wird wohl dabei sein:mrgreen:

Nein, dafür Fussballtrainer Roman Mählich...

Ab August 2009 trainierte Mählich die erste Kampfmannschaft des SC-ESV Parndorf 1919 in der österreichischen Regionalliga Ost.<sup id="cite_ref-1" class="reference">[2]</sup> Der Verein trennte sich jedoch bereits Ende November wieder von Mählich. Als Grund wurden nicht erfüllte Erwartungen der Vereinsführung angegeben.<sup id="cite_ref-2" class="reference">[3]</sup> Seit Dezember 2009 ist er bei seiner letzten Spielerstation, dem SC Lassee als Trainer tätig.

[[lol]]