Sonntag 29.12.

Sonntag 29.12.

• Michael van Gerwen

Stimmen: 30 26.8%
  • Mark Webster

Stimmen: 1 0.9%
  • James Wade

Stimmen: 6 5.4%
  • Adrian Lewis

Stimmen: 23 20.5%
  • Simon Whitlock

Stimmen: 9 8.0%
  • Peter Wright

Stimmen: 8 7.1%
  • Ist mir Jacke wie Hose...

Stimmen: 35 31.3%

• Umfrageteilnehmer
    112
Sag mal, würfelst du deine Wetten vorher aus? Wenn deine Tipps die du heute abgegeben hast jemand nachgespielt hat dann schläft er ab Morgen unter der Brücke [[bang]]

An dem Tag, an dem der Herr tatsächlich mal Hirn vom Himmel schmeißt , werden wir alle staunen, wie gelenkig die DOOFEN beim wegschauen sind

Nimm es dir bitte weiterhin zu Herzen...

Gehe von deinen picks hier im Forum aus... War aber net böse gemeint. Hab mich grade über bb ösi geärgert---- selbst schuld wenn man blind nachtippt- weitermachen

Hab's auch net böse aufgefasst, passt schon.. [[yo]]

Das dritte Viertel war halt mega schlecht, ansonsten war der Pick eigentlich vollkommen in Ordnung..

Passiert, weitermachen.. Dafür gibt's dank Valencia & Real bissl Cash [[exzellent]]

schade al ahli jetzt auch rot ...
t1 hatte eine @8 für sieg als tab.1 ( mMn überzogen )
immer noch eine @5 bei Bet 3..
nehme DC zu einer 2,10 mit [[grin]][[grin]]
Nassr seit monaten zuhause nicht mehr verloren
zzt 0:1

end > 3:1

nahrung_0178.gif

Den Spielern der U20-Eishockeyteams von Deutschland und Norwegen sollte man mal vorschlagen sich eine andere Sportart zu suchen...bei einer WM in Powerplays nichtmal aufs Tor zu schießen, grundsätzlich in jedem PP gegen sich sich ein Tor zu fangen, in 2 von 3 Dritteln jeweils ein Torschussal aufs gegnerische Tor ....das Ganze hat mit Eishockey bei einer Weltmeisterschaft wenig zu tun.
Sag ja nix wenn da Kroatien oder Spanien von Schweden oder USA eine übergezogen bekommt, aber NOR und GER?

Den Spielern der U20-Eishockeyteams von Deutschland und Norwegen sollte man mal vorschlagen sich eine andere Sportart zu suchen...bei einer WM in Powerplays nichtmal aufs Tor zu schießen, grundsätzlich in jedem PP gegen sich sich ein Tor zu fangen, in 2 von 3 Dritteln jeweils ein Torschussal aufs gegnerische Tor ....das Ganze hat mit Eishockey bei einer Weltmeisterschaft wenig zu tun.
Sag ja nix wenn da Kroatien oder Spanien von Schweden oder USA eine übergezogen bekommt, aber NOR und GER?

Meine Rede! :mrgreen:

Niemehr auf die Graupen wetten [[hammer]] und ich hab mir den Müll auch noch angeschaut..

Dijon-Strasbourg
Live bei Bet365 drin.

Dijon hier mit einem jungen Goalie der noch kein Spiel in der Ligue Magnus gemacht hat. Bis jetzt nur U18 und U20 gespielt.
Dijon zieht außerdem öfters einige Strafe und das PP von Strasbourg ist ganz ok.
Im November Siege man hier in der OT

Mein Tipp Strasbourg 2 Weg
Quote: 3,75 bet365 2/10

was heißt zu dumm heute. 2 - 9 gegen slowakei spricht ja auch schon bände!!! [[bang]] kann einem für den nachwuchs angst und bange werden.

ja das Spiel hab ich ned gesehn, muss aber ebenfalls ein trauriges Kapitel gewesen sein.

Mit zu dumm meine ich lediglich, dass sie 5 gg 5 fast schon mithalten konnten, aber die Strafbank praktisch immer besetzt war..

Über den Nachwuchs musst dir aber keine Sorgen machen, der ist ok unterwegs, die Truppe ist halt noch recht jung. Denke, dass sie die Norweger schlagen werden und damit in der höchsten Klasse bleiben. Nächstes Jahr dann ein Top-Jahrgang für deutsche Verhältnisse.
Draisaitl dürfte im Sommer der höchste deutsche Draftpick der Geschichte werden.

seine blogabets account kannst du ebenfalls heranziehen!

Würde es dich nicht geben würde ich den Blog posten..

Aber den Scheiß mit dir, Roamer, geb ich mir nicht schon wieder..

Kerl du wirst 2014 immerhin 30 Jahre alt und führst dich auf Blogabet auf wie ein kleines Kind.. Mein Blog ist/war ja nicht der Einzige den du vollspammst ....

ja das Spiel hab ich ned gesehn, muss aber ebenfalls ein trauriges Kapitel gewesen sein.

Mit zu dumm meine ich lediglich, dass sie 5 gg 5 fast schon mithalten konnten, aber die Strafbank praktisch immer besetzt war..

Über den Nachwuchs musst dir aber keine Sorgen machen, der ist ok unterwegs, die Truppe ist halt noch recht jung. Denke, dass sie die Norweger schlagen werden und damit in der höchsten Klasse bleiben. Nächstes Jahr dann ein Top-Jahrgang für deutsche Verhältnisse.
Draisaitl dürfte im Sommer der höchste deutsche Draftpick der Geschichte werden.

mag eishockey sehr. kenne mich bei den nachwuchsmannschaften aber nicht aus. von daher danke für deine einschätzung zu den deutschen. [[cheers]]