Barcelona BB @ 4,2 mb 3/10
Sag mal, würfelst du deine Wetten vorher aus? Wenn deine Tipps die du heute abgegeben hast jemand nachgespielt hat dann schläft er ab Morgen unter der Brücke [[bang]]
Sag mal, würfelst du deine Wetten vorher aus? Wenn deine Tipps die du heute abgegeben hast jemand nachgespielt hat dann schläft er ab Morgen unter der Brücke [[bang]]
An dem Tag, an dem der Herr tatsächlich mal Hirn vom Himmel schmeißt , werden wir alle staunen, wie gelenkig die DOOFEN beim wegschauen sind
Nimm es dir bitte weiterhin zu Herzen...
Was bist du fürn Vogel
Selbiges gilt a für Obelix....
Flobby wäre schon gesperrt
Inwiefern willst du das beurteilen?
Gehe von deinen picks hier im Forum aus... War aber net böse gemeint. Hab mich grade über bb ösi geärgert---- selbst schuld wenn man blind nachtippt- weitermachen
Gehe von deinen picks hier im Forum aus... War aber net böse gemeint. Hab mich grade über bb ösi geärgert---- selbst schuld wenn man blind nachtippt- weitermachen
schade al ahli jetzt auch rot ...
t1 hatte eine @8 für sieg als tab.1 ( mMn überzogen )
immer noch eine @5 bei Bet 3..
nehme DC zu einer 2,10 mit [[grin]][[grin]]
Nassr seit monaten zuhause nicht mehr verloren
zzt 0:1
die picks, die er nicht hier oder im blog postet gehen aber alle durch. daher locker im plusseine blogabets account kannst du ebenfalls heranziehen!
Den Spielern der U20-Eishockeyteams von Deutschland und Norwegen sollte man mal vorschlagen sich eine andere Sportart zu suchen...bei einer WM in Powerplays nichtmal aufs Tor zu schießen, grundsätzlich in jedem PP gegen sich sich ein Tor zu fangen, in 2 von 3 Dritteln jeweils ein Torschussal aufs gegnerische Tor ....das Ganze hat mit Eishockey bei einer Weltmeisterschaft wenig zu tun.
Sag ja nix wenn da Kroatien oder Spanien von Schweden oder USA eine übergezogen bekommt, aber NOR und GER?
Shorthanded hat SWE/USA nicht getroffen! Ich sehe da durchaus Potenzial [[ironie]]
ohne Witz, ich glaube Schweden hätte zu viert über 60 min auch gewonnen[[help]]
Amis net, die Deutschen waren einfach zu dumm heute..
Tendiere eher auf DC oder DNB Sporting. Südamerikaner von Porto waren alle bei ihren Familien. Hatten Reisestress und sind auch noch nicht solange wieder im Land.Auf Porto heute gehen? ^^
was heißt zu dumm heute. 2 - 9 gegen slowakei spricht ja auch schon bände!!! [[bang]] kann einem für den nachwuchs angst und bange werden.
van Gerwen schon wieder hart am Übertreiben. [[rofl]]
seine blogabets account kannst du ebenfalls heranziehen!
Steelers auf einmal wieder ganz gut im Rennen. Hoffentlich halten die Jets das durch. Nachher muss Kansas City noch ziehen.
ja das Spiel hab ich ned gesehn, muss aber ebenfalls ein trauriges Kapitel gewesen sein.
Mit zu dumm meine ich lediglich, dass sie 5 gg 5 fast schon mithalten konnten, aber die Strafbank praktisch immer besetzt war..
Über den Nachwuchs musst dir aber keine Sorgen machen, der ist ok unterwegs, die Truppe ist halt noch recht jung. Denke, dass sie die Norweger schlagen werden und damit in der höchsten Klasse bleiben. Nächstes Jahr dann ein Top-Jahrgang für deutsche Verhältnisse.
Draisaitl dürfte im Sommer der höchste deutsche Draftpick der Geschichte werden.
Tendiere eher auf DC oder DNB Sporting. Südamerikaner von Porto waren alle bei ihren Familien. Hatten Reisestress und sind auch noch nicht solange wieder im Land.