Das war eher Girouds Schuld. Walcott verarbeitet den 2ten Ball klasse.Walcott [[bang]]
Das war eher Girouds Schuld. Walcott verarbeitet den 2ten Ball klasse.Walcott [[bang]]
Konnte die letzten beiden Tage nicht viel posten, weil durch die Grenzgänge, Familienfeiern, usw. die Zeit recht knapp ist. Zudem hab ich so einen Kater, dass die Frau mich schon den ganzen Tag pflegt. :mrgreen: Auf dem Bild sind die letzten beide Tage abgebildet. Heute habe ich mehr Zeit, deswegen wird heute versuchen den Verlust wegzumachen.
jetzt für hz2 >
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="lft">Ja </td> <td class="lft">Newcastle v Arsenal
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)</td> <td class="ctr">29/12/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">3.40</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">Ja </td> <td class="lft">Everton v Southampton
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)</td> <td class="ctr">29/12/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
gesamt @ 6,49 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Nehme mal das o 1,5 bei Newcastle - Arsenal mit [[grin]] zu 1/10 @2,37. Gleich wird es scheppern im Gebälk Freunde. Bei so einem Topspiel oft erst in der 2. Hz die Tore.[[rofl]][[winkewinke]]
Das so eine Mannschaft wie Arsenal Tabellenführer ist, darüber kann man nur [[rofl]] und gleichzeitig [[kotz]][[rofl]]
Mich würde es mal interessieren, ob hier jemand aufs Chelsea - L´pool Spiel getippt hat. Oder ist das ein No-Bet für euch?
bei Carpi mal eins anspielen (0:0 zzt ) @2.25[[grin]]
Pescara vs Empoli
Empoli in Unterzahl das 1:2
small zuerst 7 ecken Pescara @3,4 bet 0,5/10
noch 15min aktuell 4:2
Ich wollte eben Arsenal absichern und habe stattdessen auf Leicester : Bolton gesetzt. Stand 1:0 und jetzt 3:3 zur Halbzeit. Hab da wohl unbewusst eine Lawine ausgelöst [[rofl]]
4.[[bang]]Kasai Top3 1.Sprung @ 2.25 1/10
Quote etwas zu hoch. Im Training starke Sprünge, lt. ESP-Chicks.[[yo]]
Scheint eine glückliche Verspätung gewesen zu sein. :mrgreen:und ich wollte pool anspielen, komm zur 8. minute heim... den rest kennt ihr ja:mrgreen:
wie hat Timo Boll gespielt?[[nixweiss]]
Michael Schumacher beim Skifahren schwer verletzt [[help]]
BB Austria Swans Gmunden mit 12 zur HT gegen Graz vorne.Graz
Tabellenvorletzter !Gmunden sollte auch die 2.HT mit 10 gewinnen koennen.Denke Graz wird nochmal auf 6 bis 8 rankommen.Quoten ab 4 live fuer 21+ oder 17-20 Sieg Gmunden eventuell interessant
schade al ahli jetzt auch rot ...
t1 hatte eine @8 für sieg als tab.1 ( mMn überzogen )
immer noch eine @5 bei Bet 3..
nehme DC zu einer 2,10 mit [[grin]][[grin]]
Nassr seit monaten zuhause nicht mehr verloren
zzt 0:1
pool kriegt in diesem leben keinen elfmeter mehr [[rofl]]