UD Levante UD Collerense 2:0
noch knapp 10 min. to go
Levante oft in der 2 hz. noch mit Gegentreffern
Collerense zu letzt mit guten Ergebnissen, Levante die letzten Spiele geschwächelt.
Collerense to score @5,4 mb 1/10 EH
EGY >0:1hz
nehme das bts bei Talaea [[grin]]
Eishockey Schwenningen @ 4,3 mb 3/10
Club African @ 1,86 8/10
jemand irgendwas bei newcastle vs. arsenal gespielt? was?
hab Arsenal small angespielt, als es kurz vor Spielbeginn ne @2,4 gab. Özil und Ramsey fehlen eben. Komisches Spiel bisher, Arsenal zu Beginn stark drückend, dann 10 Minuten, in denen Newcastle über 75% Ballbesitz hatte.. mal schauen, was die zweite Hälfte bringtjemand irgendwas bei newcastle vs. arsenal gespielt? was?
jemand irgendwas bei newcastle vs. arsenal gespielt? was?
Hatte am ersten Weihnachtstag hier geschrieben, dass man eigtl bei jedem Spiel der Westasienmeisterschaft das under 1,5 Tore spielen muss. Jetzt habe ich mir gerade, ohne das Turnier weiter verfolgt zu haben, die Ergebnisse angeguckt:
Zusammenfassung - Westasienmeisterschaft - Asien - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
:mrgreen:
Leider nie meinen Worten Taten folgen lassen und wenn ich jetzt damit anfange, wird es wohl Tore hageln![]()
Nehme mal das o 1,5 bei Newcastle - Arsenal mit [[grin]] zu 1/10 @2,37. Gleich wird es scheppern im Gebälk Freunde. Bei so einem Topspiel oft erst in der 2. Hz die Tore.[[rofl]][[winkewinke]]
Under 0,5 wäre glaub ich die bessere Wahl...