Sonntag 29.12.

Sonntag 29.12.

• Michael van Gerwen

Stimmen: 30 26.8%
  • Mark Webster

Stimmen: 1 0.9%
  • James Wade

Stimmen: 6 5.4%
  • Adrian Lewis

Stimmen: 23 20.5%
  • Simon Whitlock

Stimmen: 9 8.0%
  • Peter Wright

Stimmen: 8 7.1%
  • Ist mir Jacke wie Hose...

Stimmen: 35 31.3%

• Umfrageteilnehmer
    112

TonyG

Well-known member
Dez. 11, 2007
368
60
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,58,111&archive=2013-12-29&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

[[yippieh]]

jemand irgendwas bei newcastle vs. arsenal gespielt? was?

jetzt für hz2 >

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="lft">Ja </td> <td class="lft">Newcastle v Arsenal
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)</td> <td class="ctr">29/12/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">3.40</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">Ja </td> <td class="lft">Everton v Southampton
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)</td> <td class="ctr">29/12/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

gesamt @ 6,49 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Hatte am ersten Weihnachtstag hier geschrieben, dass man eigtl bei jedem Spiel der Westasienmeisterschaft das under 1,5 Tore spielen muss. Jetzt habe ich mir gerade, ohne das Turnier weiter verfolgt zu haben, die Ergebnisse angeguckt:

Zusammenfassung - Westasienmeisterschaft - Asien - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway

:mrgreen:

Leider nie meinen Worten Taten folgen lassen und wenn ich jetzt damit anfange, wird es wohl Tore hageln ;)

Das kannste glauben![[rofl]]

Konnte die letzten beiden Tage nicht viel posten, weil durch die Grenzgänge, Familienfeiern, usw. die Zeit recht knapp ist. Zudem hab ich so einen Kater, dass die Frau mich schon den ganzen Tag pflegt. :mrgreen: Auf dem Bild sind die letzten beide Tage abgebildet. Heute habe ich mehr Zeit, deswegen wird heute versuchen den Verlust wegzumachen.

Anhänge

• 27.28.jpg
    27.28.jpg
    21.2 KB · Aufrufe: 0