hast da was aufm Schirm [[schwitz]]
Muss noch Aufstellungen abwarten [[sabber]]
hast da was aufm Schirm [[schwitz]]
was genau ist mit dir nicht in ordnung? [[nixweiss]]
spiel doch die picks nicht nach, wenn dir dann nicht passt, dass sie nicht durchgehen.
wieso [[cheers]]
is doch nur angeschlagenHoffe mal Neymar wird wieder fit, heißt ja er ist aktuell Verletzt.
Weil die Slowakei ziemlich gut spielt. Gestern gegen die Türkei war sie auch nicht so schlecht, dass sie gegen China 0:3 verlieren wird [[stupid]]
Muss noch Aufstellungen abwarten [[sabber]]
mir isses Latte habs nich nachgespielt aber finds albern so rumzuheulen.
Neeeeein Ledi ich seh du gehs gegen China. Ich bin mit denen gegangen :mrgreen:
Dann muss man sich ja selbst die Arbeit machen..wo denkst du hin?....
Eijo, finde Mali eben nicht so schlecht zumal Spieler von den Top Clubs Afrikas dabei sind.
Mal schauen was so geht und ob wir überhaupt ein Tor sehen.
seid ich von freunden gehört habe, die sich erkundigen ob man jemanden kennt, der ihnen die bachelorarbeit schreibt (für geld), glaub ich das faulheit wirklich keine grenzen kennt [[rofl]]
habn deal.
china gewinnt für mich
neymar torschützenkönig für dich :mrgreen:
hab sie schon [[sabber]]
und wenn nich nachgespielt hast wieso dann das :
Wenn man Geld gewinnen möchte, sollte man sich seinen Account in diesem Forum löschen.
Nur falsche Tipps werden hier abgegeben
`? [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]] traurig sowas..
Weißte wat de bist? Lügen tuste, dat biste!
Weil die meisten Tipps, die hier abgegeben werden, falsch sind [[sleep]]
Ich wollte die Tipps, die im Thread ''wimbledon2014'' abgegeben wurden, auswerten. Ich bin gespannt, was daraus wird. Ich glaube, so ca. 75% der Tipps sind falsch
Ich wollte die Tipps, die im Thread ''wimbledon2014'' abgegeben wurden, auswerten. Ich bin gespannt, was daraus wird. Ich glaube, so ca. 75% der Tipps sind falsch
Wie schon erwähnt bist du nicht gezwungen hier irgendwas nachzuspielen [[nixweiss]]Weil die meisten Tipps, die hier abgegeben werden, falsch sind [[sleep]]
wetten?
Daviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee hau mal was raus, sonst heut KotztagWeil die meisten Tipps, die hier abgegeben werden, falsch sind [[sleep]]
Deutschland- ALGERIEN
B2S NO @1,8
oder kann sich jemand vorstellen das Algerien trifft[[nixweiss]][[nixweiss]]?
Wie schon erwähnt bist du nicht gezwungen hier irgendwas nachzuspielen [[nixweiss]]
Ich nicht, aber es gibt bestimmt Leute, die glauben, hier würden irgendwelche Wettexperten rumlaufen, deren Tipps man nachspielen muss und am Ende verlieren sie ihre Wetten
Ich nicht, aber es gibt bestimmt Leute, die glauben, hier würden irgendwelche Wettexperten rumlaufen, deren Tipps man nachspielen muss und am Ende verlieren sie ihre Wetten
Aha, die Slowakei den ersten Satz gewonnen![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]deine mudda verliert ihre wetten