Sonntag, 29.06.2014

Sonntag, 29.06.2014

• Die scheitern jetzt an Brasilien!

Stimmen: 32 26.2%
  • Im Halbfinale gewinnen sie gegen Deutschland!

Stimmen: 13 10.7%
  • WM Aus gegen Deutschland!

Stimmen: 47 38.5%
  • Die werden Weltmeister!

Stimmen: 31 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    122
und wenn nich nachgespielt hast wieso dann das :
Wenn man Geld gewinnen möchte, sollte man sich seinen Account in diesem Forum löschen.

Nur falsche Tipps werden hier abgegeben :(

`? [[nixweiss]]

Weil die meisten Tipps, die hier abgegeben werden, falsch sind [[sleep]]
Ich wollte die Tipps, die im Thread ''wimbledon2014'' abgegeben wurden, auswerten. Ich bin gespannt, was daraus wird. Ich glaube, so ca. 75% der Tipps sind falsch

Ich wollte die Tipps, die im Thread ''wimbledon2014'' abgegeben wurden, auswerten. Ich bin gespannt, was daraus wird. Ich glaube, so ca. 75% der Tipps sind falsch

ja richtig mies hier... vllt mal bei facebook irgendwas liken und da abcashen [[grin]]
:mrgreen::mrgreen:

Was erwartest du, timba? Wenn alle hier gewinnen würden gäbs keine Bookies mehr [[nixweiss]]

Ich nicht, aber es gibt bestimmt Leute, die glauben, hier würden irgendwelche Wettexperten rumlaufen, deren Tipps man nachspielen muss und am Ende verlieren sie ihre Wetten

Aha, die Slowakei den ersten Satz gewonnen :D

Es gibt auch Menschen die überweisen einem Mann in Afrika 20.000€ mit der Hoffnung 50.000 zurück zu bekommen [[nixweiss]] vor der eigenen Dummheit kann man halt niemanden schützen