Sonntag, 29.06.2014

Sonntag, 29.06.2014

• Die scheitern jetzt an Brasilien!

Stimmen: 32 26.2%
  • Im Halbfinale gewinnen sie gegen Deutschland!

Stimmen: 13 10.7%
  • WM Aus gegen Deutschland!

Stimmen: 47 38.5%
  • Die werden Weltmeister!

Stimmen: 31 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    122
Komme aus der Gegend,Bekannter von nem Bekannten seinem Bekannten beim FCH etwas näher dran.
Heidenheim wird heute voraussichtlich viel teste
,wie samu sagt,sehr schwere Beine!!!
Gegenseite MEGA-Value,FCH,overzz 0!!!!

Viele tests hin oder her Heidenheim wird die wegputzen!
Kann mir nicht vorstellen das bargau schon in der vorbereitung ist...
Letzte saison waren se richtig schlecht zwar hat es für den Klassenerhalt gereicht doch die 2 spiele die ich gesehen habe waren nicht besonders gut!

glaubst du wirklich an die Griechen, wüsste nicht was für für die spricht... spielerisch ist da nichts vorhanden und das Sie jetzt da im AF stehen können sie wahrscheinlich selbst auch nicht erklären [[sleep]]

Dein Griechenland Bashing nervt langsam !!!

[[bang]][[bang]][[bang]]

Willst mir weismachen, dass Griechenland am Dienstag nicht verdient gewonnen hat gegen die Elfenbeinküste?

1/3 halbwegs gut gespielt und aufgestiegen.

Willst mir weismachen, dass gre verdient aufgestiegen ist?

Sie haben gegen Japan eine kämpferisch herausragende Vorstellung abgeliefert, die eine Stunde in Überzahl gespielt haben. Und Japan hat absolut nichts auf die Reihe gekriegt.

Gegen die Elfenbeinküste kann ich mich an 3 Lattenkracher und noch einige andere Szenen erinnern.

An eine Elfenbeinküsten-Chance kann ich mich absolut nicht erinnern... Du etwa???

Also verdient aufgestiegen...

[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]

Sie haben gegen Japan eine kämpferisch herausragende Vorstellung abgeliefert, die eine Stunde in Überzahl gespielt haben. Und Japan hat absolut nichts auf die Reihe gekriegt.

Gegen die Elfenbeinküste kann ich mich an 3 Lattenkracher und noch einige andere Szenen erinnern.

An eine Elfenbeinküsten-Chance kann ich mich absolut nicht erinnern... Du etwa???

gg 10 busparker auch schwierig

Dein Griechenland Bashing nervt langsam !!!

[[bang]][[bang]][[bang]]

Willst mir weismachen, dass Griechenland am Dienstag nicht verdient gewonnen hat gegen die Elfenbeinküste?

sie haben einen Tick besser gespielt als in den zwei grauenhaften Vorstellungen zuvor und sind durch einen Elfer in der 92min. mit Ach und Krach durch gerutscht [[nixweiss]] das ist kein Griechen bashing das ist das was ich gesehen habe und andere sicherlich auch

War das 1:1 nicht eine Charce. [[rofl]]
Wenn man in der Nachspielzeit noch einen Elfmeter bekommt schon glücklich dann.
Soll auch nichts gegen die Griechen sein, ist halt ihre Spielweise hinten muss die Null stehen und vorne hoffen dass mal einer reinrutscht.

War das 1:1 nicht eine Charce. [[rofl]]
Wenn man in der Nachspielzeit noch einen Elfmeter bekommt schon glücklich dann.
Soll auch nichts gegen die Griechen sein, ist halt ihre Spielweise hinten muss die Null stehen und vorne hoffen dass mal einer reinrutscht.

Haben wir alle ein anderes Spiel gesehen???

Wer hat denn am Dienstag die Chancen gehabt??? Griechenland oder Elfenbeinküste?

Nenn mir bitte Gründe, warum es die Elfenbeinküste am Dienstag verdient hätte, weiterzukommen? Was haben sie denn gezeigt? Absolut gar nichts.

WM für mich heute no bet. Es hat bisher so viele Überraschungen gegeben.

CRI - GRE: Vor einer Woche wäre ich blind auf CRI gegangen. GRE hat aber im letzten Spiel Moral bewiesen und ist damit auch "verdient" weiter. Können sie an die Leistung anknüfen, ist hier alles möglch.

MEX - NED: Aufgrund der Offensivpower leichte Tendenz zu NED. MEX jedoch solide in der Abwehr. Erster richtiger Prüfstein für NED. Vom Gefühl her eher under, aber Quoten mies und K.O.-Spiel. Also lass ich die Finger weg.

Ehrlich gesagt, es ist doch auch mal schön einfach nur vor der Glotze zu sitzen und nur zu genießen.

Haben wir alle ein anderes Spiel gesehen???

Wer hat denn am Dienstag die Chancen gehabt??? Griechenland oder Elfenbeinküste?

Nenn mir bitte Gründe, warum es die Elfenbeinküste am Dienstag verdient hätte, weiterzukommen? Was haben sie denn gezeigt? Absolut gar nichts.

Natürlich war die Elfenbeinküste nicht gut. Ich sehe aber immer alle drei Vorrundenspiele.

Erste Spiel klar verloren.
Zweite ein Punkt ermauert Dank unfähiger Japaner.
Dritte Spiel waren sie etwas besser aber auch durch den Elfmeter Glück gehabt.

Ich hab ja auch nichts gegen die Griechen, finde den Spielstiel einfach nur nicht mehr Zeitgemäß und für den neutralen Zuschauer nicht gerade attraktiv.

Machen die Algerier jetzt eigentlich alle Ramadan?

Die brechen doch ein in der 2. Hz., wenn die nichts trinken dürfen.

Der qualitative Unterschied zwischen Deutschland und Algerien wäre auch ohne Ramadan riesengroß.

Deutschland wird das hier gewohnt 3-0 nach Hause schaukeln. Sind halt eine Turniermannschaft. Da haben schon andere Mannschaften den kürzeren gegen sie gezogen, da ist Algerien chancenlos

Natürlich war die Elfenbeinküste nicht gut. Ich sehe aber immer alle drei Vorrundenspiele.

Erste Spiel klar verloren.
Zweite ein Punkt ermauert Dank unfähiger Japaner.
Dritte Spiel waren sie etwas besser aber auch durch den Elfmeter Glück gehabt.

Ich hab ja auch nichts gegen die Griechen, finde den Spielstiel einfach nur nicht mehr Zeitgemäß und für den neutralen Zuschauer nicht gerade attraktiv.

Also das war nicht attraktiv am Dienstag?

Aber das was die Fussballmacht Uruguay gestern gemacht hat, war attraktiv zum Beispiel? Da sagt aber keiner was... haben ja Weltklassespieler wie Cavani und Suarez, da wird das dann gern übersehen...

Jemand anwesend, der ein bisschen was zu Bayern Hof sagen kann?

Plauen heute mit 6 Testspielern unterwegs.
Tim Hunger (Chemnitzer FC II)
Nico Plattek (Sportfreunde Troisdorf 05)
Marcel Bahr (FSV Optik Rathenow)
Kamil Kwiatkowski (SV Eschwege)
Andy Haupt (FC Carl Zeiss Jena A-Jugend)
Julian Schorch (SpVgg Jahn Forchheim)

Der 7. Testspieler Agit-Cetin Erbek (Chemnitzer FC II) hat mittlerweile in dieser Woche einen Vertrag unterschrieben.

Ersten beiden Tests gegen unterklassige Teams 4-2 und 3-1 gewonnen.

Spekuliere hier auf die eine oder andere Bude. Allerdings haben beide Mannschaften gestern erst das letzte Testspiel gehabt.
Glaube das wird eine schwierige Partie. Plauen grundsätzlich etwas stärker einzuschätzen. Heute aber mit vielen Testspielern, ob da Spielfluß aufkommt ist fraglich. Bayern Hof gestern nur mit 0:4 gegen die Greuther verloren. Auf dem Spiel war sicher der größere Fokus. Am Ende erwarte ich einen knappen Sieg der Plauner. Die 2er Quote sicher spielbar, geht aber schon wieder runter.