Ja zum Glück. Wird eh schönes Gikerle [[kotz]]
wird ein wienerle :mrgreen:
Ja zum Glück. Wird eh schönes Gikerle [[kotz]]
Komme aus der Gegend,Bekannter von nem Bekannten seinem Bekannten beim FCH etwas näher dran.
Heidenheim wird heute voraussichtlich viel teste
,wie samu sagt,sehr schwere Beine!!!
Gegenseite MEGA-Value,FCH,overzz 0!!!!
Es geht wieder los [[winkewinke]]
Champions League ganz unten - Champions League - Fußball - sportschau.de
Denke auch die Griechen setzen sich heute durch.
Holland - Mexico 2:1
Griechenland - Costa Rica 1:0 :mrgreen:
glaubst du wirklich an die Griechen, wüsste nicht was für für die spricht... spielerisch ist da nichts vorhanden und das Sie jetzt da im AF stehen können sie wahrscheinlich selbst auch nicht erklären [[sleep]]
glaubst du wirklich an die Griechen, wüsste nicht was für für die spricht... spielerisch ist da nichts vorhanden und das Sie jetzt da im AF stehen können sie wahrscheinlich selbst auch nicht erklären [[sleep]]
Es geht wieder los [[winkewinke]]
Champions League ganz unten - Champions League - Fußball - sportschau.de
Dein Griechenland Bashing nervt langsam !!!
[[bang]][[bang]][[bang]]
Willst mir weismachen, dass Griechenland am Dienstag nicht verdient gewonnen hat gegen die Elfenbeinküste?
7 Auswärtsfans. Mehr als Hoffenheim :mrgreen:
1/3 halbwegs gut gespielt und aufgestiegen.
Willst mir weismachen, dass gre verdient aufgestiegen ist?
Sie haben gegen Japan eine kämpferisch herausragende Vorstellung abgeliefert, die eine Stunde in Überzahl gespielt haben. Und Japan hat absolut nichts auf die Reihe gekriegt.
Gegen die Elfenbeinküste kann ich mich an 3 Lattenkracher und noch einige andere Szenen erinnern.
An eine Elfenbeinküsten-Chance kann ich mich absolut nicht erinnern... Du etwa???
Also verdient aufgestiegen...
[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
Dein Griechenland Bashing nervt langsam !!!
[[bang]][[bang]][[bang]]
Willst mir weismachen, dass Griechenland am Dienstag nicht verdient gewonnen hat gegen die Elfenbeinküste?
Sie haben gegen Japan eine kämpferisch herausragende Vorstellung abgeliefert, die eine Stunde in Überzahl gespielt haben. Und Japan hat absolut nichts auf die Reihe gekriegt.
Gegen die Elfenbeinküste kann ich mich an 3 Lattenkracher und noch einige andere Szenen erinnern.
An eine Elfenbeinküsten-Chance kann ich mich absolut nicht erinnern... Du etwa???
Also verdient aufgestiegen...
[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
Griechen werden in gewohnt dreckiger Manier weiterkommen
War das 1:1 nicht eine Charce. [[rofl]]
Wenn man in der Nachspielzeit noch einen Elfmeter bekommt schon glücklich dann.
Soll auch nichts gegen die Griechen sein, ist halt ihre Spielweise hinten muss die Null stehen und vorne hoffen dass mal einer reinrutscht.
Machen die Algerier jetzt eigentlich alle Ramadan?
Die brechen doch ein in der 2. Hz., wenn die nichts trinken dürfen.
Haben wir alle ein anderes Spiel gesehen???
Wer hat denn am Dienstag die Chancen gehabt??? Griechenland oder Elfenbeinküste?
Nenn mir bitte Gründe, warum es die Elfenbeinküste am Dienstag verdient hätte, weiterzukommen? Was haben sie denn gezeigt? Absolut gar nichts.
Hand Gottes regelt :mrgreen:Machen die Algerier jetzt eigentlich alle Ramadan?
Machen die Algerier jetzt eigentlich alle Ramadan?
die können Sich auch bis kurz vor Spielbeginn den Magen voll haun, ändert nichts am Sieg der Deutschen [[grin]]
Natürlich war die Elfenbeinküste nicht gut. Ich sehe aber immer alle drei Vorrundenspiele.
Erste Spiel klar verloren.
Zweite ein Punkt ermauert Dank unfähiger Japaner.
Dritte Spiel waren sie etwas besser aber auch durch den Elfmeter Glück gehabt.
Ich hab ja auch nichts gegen die Griechen, finde den Spielstiel einfach nur nicht mehr Zeitgemäß und für den neutralen Zuschauer nicht gerade attraktiv.
Danke. Kenn die Mannschaft net. Also easy HC oder eher Arbeitssieg?
Rufen die deutschen ihr Potenial ab Easy HC.
Glaube das wird eine schwierige Partie. Plauen grundsätzlich etwas stärker einzuschätzen. Heute aber mit vielen Testspielern, ob da Spielfluß aufkommt ist fraglich. Bayern Hof gestern nur mit 0:4 gegen die Greuther verloren. Auf dem Spiel war sicher der größere Fokus. Am Ende erwarte ich einen knappen Sieg der Plauner. Die 2er Quote sicher spielbar, geht aber schon wieder runter.Jemand anwesend, der ein bisschen was zu Bayern Hof sagen kann?
Plauen heute mit 6 Testspielern unterwegs.
Tim Hunger (Chemnitzer FC II)
Nico Plattek (Sportfreunde Troisdorf 05)
Marcel Bahr (FSV Optik Rathenow)
Kamil Kwiatkowski (SV Eschwege)
Andy Haupt (FC Carl Zeiss Jena A-Jugend)
Julian Schorch (SpVgg Jahn Forchheim)
Der 7. Testspieler Agit-Cetin Erbek (Chemnitzer FC II) hat mittlerweile in dieser Woche einen Vertrag unterschrieben.
Ersten beiden Tests gegen unterklassige Teams 4-2 und 3-1 gewonnen.
Spekuliere hier auf die eine oder andere Bude. Allerdings haben beide Mannschaften gestern erst das letzte Testspiel gehabt.
so isset [[yo]]Schlechter als Ghana und USA ist Algerien auch nicht