Schlechter als Ghana und USA ist Algerien auch nicht
Naja USA find ich ehrlich gesagt nicht zu unterschätzen...kann mir vorstellen, dass Belgien gegen die USA rausfliegt
Also das war nicht attraktiv am Dienstag?
Aber das was die Fussballmacht Uruguay gestern gemacht hat, war attraktiv zum Beispiel? Da sagt aber keiner was... haben ja Weltklassespieler wie Cavani und Suarez, da wird das dann gern übersehen...
Also das war nicht attraktiv am Dienstag?
Aber das was die Fussballmacht Uruguay gestern gemacht hat, war attraktiv zum Beispiel? Da sagt aber keiner was... haben ja Weltklassespieler wie Cavani und Suarez, da wird das dann gern übersehen...
Danke. Kenn die Mannschaft net. Also easy HC oder eher Arbeitssieg?
wieso wartet man bei heidenheim eig nich bis spielbeginn? live angekündigt und jetz mit den limits eh nix zu machen, werde ich nie verstehen
wieso wartet man bei heidenheim eig nich bis spielbeginn? live angekündigt und jetz mit den limits eh nix zu machen, werde ich nie verstehen
Volleyball China 3:0 @ 3,0 5/10
wenn deutschland ein frühes tor schießt, kann das durchaus 5:0 ausgehen. sollte algerien es schaffen bis zur halbzeit die null zu halten oder sogar selbst eins zu machen, könnte es vom spielverlauf wie gegen belgien werden. ich denke deutschland 4:0
btw: mexico to score: NO @2.72[[stupid]]
hat finde ich value. niederlande sicher nicht die überragendste abwehr, aber mexico wird hier kaum so blöd sein und auf tor spielen. wenn mexico offensiv spielt, bekommen die hier 4 dinger rein. die werden wie gegen brasilien spielen und dann mal sehen, ob der hüter nochmal so einen tag hat, ich denke nicht.
niederlande -1.5 auch interessant find ich. mexico sah gut aus bisher, aber kamerun nicht ernst zu nehmen, kroatien war nach dem 1:0 im eimer, weswegen man die höhe nicht überbewerten sollte und gegen brasilien hätte es auch 0:2 oder 0:3 ausgehen können. niederlande für mich offensiv gefährlicher und sobald die das tor machen, wirds ganz ekelhaft für mexico
Volleyball China 3:0 @ 3,0 5/10
Deutschland- ALGERIEN
B2S NO @1,8
oder kann sich jemand vorstellen das Algerien trifft[[nixweiss]][[nixweiss]]?
Spästens da haut uns Kolumbien raus[[yo]]
holts doch noch 10 mal hoch...
irgendwie alle schon so sicher das frankfreich weiter ist, aber nigeria keine laufkundschaft.. gegen argentinien doch sehr gut mitgehalten [[nixweiss]]
nigeria ein witzholts doch noch 10 mal hoch...
irgendwie alle schon so sicher das frankfreich weiter ist, aber nigeria keine laufkundschaft.. gegen argentinien doch sehr gut mitgehalten [[nixweiss]]
Wird Ventspils es denn sportlich angehen in Schweden ? Oder halten sie direkt die Taschen auf ? Ist der Verein schonmal aufgefallen
da sind wir doch dabei![]()
Schweden u19 Spiel, gibts dazu ne Tabelle? Finde zwar die Nora und Södra der u19 aber irgendwie die beiden Teams nicht dabei?!
Wenn man Geld gewinnen möchte, sollte man sich seinen Account in diesem Forum löschen.
[[hammer]]
Nur falsche Tipps werden hier abgegeben![]()
Wenn man Geld gewinnen möchte, sollte man sich seinen Account in diesem Forum löschen.
[[hammer]]
[[hammer]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wenn man Geld gewinnen möchte, sollte man sich seinen Account in diesem Forum löschen.
[[hammer]]
Heute wieder ICELAND [[schwitz]]
[[hammer]]