Sonntag, 29.06.2014

Sonntag, 29.06.2014

• Die scheitern jetzt an Brasilien!

Stimmen: 32 26.2%
  • Im Halbfinale gewinnen sie gegen Deutschland!

Stimmen: 13 10.7%
  • WM Aus gegen Deutschland!

Stimmen: 47 38.5%
  • Die werden Weltmeister!

Stimmen: 31 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    122
Also das war nicht attraktiv am Dienstag?

Aber das was die Fussballmacht Uruguay gestern gemacht hat, war attraktiv zum Beispiel? Da sagt aber keiner was... haben ja Weltklassespieler wie Cavani und Suarez, da wird das dann gern übersehen...

Du sagst das die Meinung anderer hier fest verankert ist...also genauso wie deine Meinung zu Griechenland. Lass es doch einfach gut sein, wieso sollten alle der gleichen Meinung sein? Kommt dir doch dann entgegen wenn die Quote von Griechenland hoch gewettet wird.

Also das war nicht attraktiv am Dienstag?

Aber das was die Fussballmacht Uruguay gestern gemacht hat, war attraktiv zum Beispiel? Da sagt aber keiner was... haben ja Weltklassespieler wie Cavani und Suarez, da wird das dann gern übersehen...

Nicht wirklich in meinen Augen. Uruguay genau so unattraktiv wie Chelsea auch. Ich Liebe den offensiven, leidenschaftlichen Fußball. Ich kann mit Bus Taktik nichts anfangen. Hat auch nichts mit den Griechen zu tun, mir gefällt die Spielweise nicht, egal welche Mannschaft dass dann auch ist.

Zuletzt bearbeitet:
wieso wartet man bei heidenheim eig nich bis spielbeginn? live angekündigt und jetz mit den limits eh nix zu machen, werde ich nie verstehen

das ist glaube ich eine ewige diskussion, solange sich nicht alle und zwar ALLE daran halten wirst da nix machen können. und dann wird es halt diese situation irgendwann, lieber 150€ drauf als bis beginn warten wo dann schon 3 lines gerutscht sind.
gibt ja auch viele denen 50 oder 100€ als einsatz reichen.

wieso wartet man bei heidenheim eig nich bis spielbeginn? live angekündigt und jetz mit den limits eh nix zu machen, werde ich nie verstehen

ja ist sehr schade, war glaub ich gewinnlimit von etwa 250 euro. aber es gibt auch viele, bei denen eine EH vielleicht nur 10€ beträgt. demnach sind sie glücklich mit dem was sie setzen können, auch wenn sich andere deswegen in den hintern beißen können

wenn deutschland ein frühes tor schießt, kann das durchaus 5:0 ausgehen. sollte algerien es schaffen bis zur halbzeit die null zu halten oder sogar selbst eins zu machen, könnte es vom spielverlauf wie gegen belgien werden. ich denke deutschland 4:0

btw: mexico to score: NO @2.72[[stupid]]

hat finde ich value. niederlande sicher nicht die überragendste abwehr, aber mexico wird hier kaum so blöd sein und auf tor spielen. wenn mexico offensiv spielt, bekommen die hier 4 dinger rein. die werden wie gegen brasilien spielen und dann mal sehen, ob der hüter nochmal so einen tag hat, ich denke nicht.

niederlande -1.5 auch interessant find ich. mexico sah gut aus bisher, aber kamerun nicht ernst zu nehmen, kroatien war nach dem 1:0 im eimer, weswegen man die höhe nicht überbewerten sollte und gegen brasilien hätte es auch 0:2 oder 0:3 ausgehen können. niederlande für mich offensiv gefährlicher und sobald die das tor machen, wirds ganz ekelhaft für mexico

Man sollte die Vorrundenspiele nicht als Maßstab nehmen.

Gegen Ghana war es taktisch einfach schlecht man hat die Defensive komplett vernachlässigt.

Gegen die USA hat man Kräfte geschont und war auf pure Spielkontrolle aus, weil man wusste mit einem Unentschieden ist man auch Gruppensieger. Dazu hat die USA auch nicht viel gemacht, warum also Unnötig Gas geben und Kräfte verschleudern.

In einem Achtelfinale sieht dass schon ganz anderst aus. Führt Deutschland mal 1:0 macht der Gegner auf und es ergeben sich Räume, wo die Starke Offensive der deutschen jederzeit zu Toren kommen kann.

Hohes HC evtl zu riskant aber HC-1 allemal drin.

Schlechter als Ghana und USA ist Algerien auch nicht

sehe Ghana und und auch die Amis stärker... Algerien gegen Sack Schwache Russen ein 1:1 erkämpft und das auch nur weil Akinfeev planlos durch den Strafraum irrte [[sleep]] stelle mal die Behauptung auf das Ghana mit kompletter Besetzung und auch die Amis eine Klasse über Algerien stehen

wenn deutschland ein frühes tor schießt, kann das durchaus 5:0 ausgehen. sollte algerien es schaffen bis zur halbzeit die null zu halten oder sogar selbst eins zu machen, könnte es vom spielverlauf wie gegen belgien werden. ich denke deutschland 4:0

btw: mexico to score: NO @2.72[[stupid]]

hat finde ich value. niederlande sicher nicht die überragendste abwehr, aber mexico wird hier kaum so blöd sein und auf tor spielen. wenn mexico offensiv spielt, bekommen die hier 4 dinger rein. die werden wie gegen brasilien spielen und dann mal sehen, ob der hüter nochmal so einen tag hat, ich denke nicht.

niederlande -1.5 auch interessant find ich. mexico sah gut aus bisher, aber kamerun nicht ernst zu nehmen, kroatien war nach dem 1:0 im eimer, weswegen man die höhe nicht überbewerten sollte und gegen brasilien hätte es auch 0:2 oder 0:3 ausgehen können. niederlande für mich offensiv gefährlicher und sobald die das tor machen, wirds ganz ekelhaft für mexico

deutschland wird denke ich niemals so hoch wie gegen portugal gewinnen. dafür ist jogi einfach zu schlechter taktiker und auch immer mit hosenscheißer aufstellung. algerien hat das gegen belgien schon sehr gut gemacht, mit guter taktik, wird gegen uns nicht anders sein. spätestens halbfinale ist für uns dann auch schluss.

Spästens da haut uns Kolumbien raus[[yo]]

glaub ich nicht, egal wie stark Kolumbien jetzt auch scheint... würde Deutschland gegen Kolumbien grössere Chancen einräumen als gegen Brasilien ... Kolumbien dürfte uns einfach besser liegen...[[sleep]] kann es zwar nicht begründen aber gegen Kolumbien im HF hätte ich ein gutes Gefühl