o6,5 hz bei baku @2,1
5-0 nach 18 min
7-0 mittlerweile...
Easy money
o6,5 hz bei baku @2,1
5-0 nach 18 min
bisschen zocken, erfurt u19 o0.5 first half @4.33 ganz klein
Nordkorea Jugend heuer fette inplay-Fixxer
U23 gegen Kambodscha heute und Malaysia zuletzt 99 % FixWelches Spiel noch außer gegen VAE?
heute wrestlemania
wo gibts da noch gute bookies, immer her damit[[cheers]]
Was empfiehlst du uns, Meister mampe?
Auerbach nun auf jeden Fall ohne etatmäßige Innenverteidigung, gehen wir BAK!
WETTFORUM.info - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sonntag, 29.03.2015
Hoffmann (17/2) fällt auch noch aus im OM.
Jawoll, gehen wir.
Union evtl. Live später, Mampe?
hab gehofft, dass sie profiunterstützung bekommen, so aber normale graupen-elf. viktoria unter der woche trainer entlassen, captain hat mittwoch das training geleitet, am donnerstag haben dann der u23 und der u19 coach übernommen.
normal würd ich sagen under, spielen auf dem gleichen platz wie gestern lichtenberg vs optik und das ist ein übler acker. andererseits sind da gestern auch irgendwie 4 tore gefallen. tendenz: no-bet [[nixweiss]]
Danke für die Einschätzung. Wenn so ein Acker + Witterung (In Hamburg schifft es wie aus Eimern) dann wohl nur under interessant aber - nobet
Das reicht nimmer [[stupid]]Erfurt U19 - Hannover U19
...
Hannover -1,5 @2.50 bet345 1/10
Das wär jetzt bitter gewesen für die Bristol not to score Wetter!
was war?
Bristol A (Damen) under 0,5 TT @ 1,95 unibet 2/10
Das Spiel ist/war auf Eurosport.
Torhüterin von Frankfurt schießt Spielerin von Brisdol an und der Ball geht fast rein
Erfurt U19 - Hannoi U19 o0.5 @2 div small
Ist zu hoch für 20 Minuten inkl. Nachspielzeit.
Was für ne Oberliga spielste da bzw. welche Partien ? RB2 müsste Zuhause eigentlich Jena abschießenDas reicht nimmer [[stupid]]
Da bleibt heute nur noch die Hoffnung auf die Oberliga [[help]]
Naja, um es mal einfach auszudrücken, wennst eine 2er Quote hast, genau so viel wie Einsatz bei der Kombi.Hey Leute, kurze Frage: Wenn ich eine Kombi spiele und noch ein Spiel fehlt, wie berechne ich, wie viel euro ich für das gegenergebnis setzen muss, um den zumindest den Einsatz für die Kombi zurückzubekommen? Ist klar was ich meine? habe gerade iwie keinen Ansatz,thx
Hey Leute, kurze Frage: Wenn ich eine Kombi spiele und noch ein Spiel fehlt, wie berechne ich, wie viel euro ich für das gegenergebnis setzen muss, um den zumindest den Einsatz für die Kombi zurückzubekommen? Ist klar was ich meine? habe gerade iwie keinen Ansatz,thx
Oberliga alles schon am laufen. RB II sollte Sieg gegen, heute auch live. Leider bisher keine Aufstellung, einige haben am Freitag in der 1. gespielt, daher schwierig zu wissen wer aufm Platz steht.Was für ne Oberliga spielste da bzw. welche Partien ? RB2 müsste Zuhause eigentlich Jena abschießen
Hey Leute, kurze Frage: Wenn ich eine Kombi spiele und noch ein Spiel fehlt, wie berechne ich, wie viel euro ich für das gegenergebnis setzen muss, um den zumindest den Einsatz für die Kombi zurückzubekommen? Ist klar was ich meine? habe gerade iwie keinen Ansatz,thx
Oberliga alles schon am laufen. RB II sollte Sieg gegen, heute auch live. Leider bisher keine Aufstellung, einige haben am Freitag in der 1. gespielt, daher schwierig zu wissen wer aufm Platz steht.