Sonntag, 29.03.2015

Sonntag, 29.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    129
11049527_854771684561888_6300000497130467158_n.jpg

Jawoll, gehen wir.

Union evtl. Live später, Mampe?

hab gehofft, dass sie profiunterstützung bekommen, so aber normale graupen-elf. viktoria unter der woche trainer entlassen, captain hat mittwoch das training geleitet, am donnerstag haben dann der u23 und der u19 coach übernommen.
normal würd ich sagen under, spielen auf dem gleichen platz wie gestern lichtenberg vs optik und das ist ein übler acker. andererseits sind da gestern auch irgendwie 4 tore gefallen. tendenz: no-bet [[nixweiss]]

hab gehofft, dass sie profiunterstützung bekommen, so aber normale graupen-elf. viktoria unter der woche trainer entlassen, captain hat mittwoch das training geleitet, am donnerstag haben dann der u23 und der u19 coach übernommen.
normal würd ich sagen under, spielen auf dem gleichen platz wie gestern lichtenberg vs optik und das ist ein übler acker. andererseits sind da gestern auch irgendwie 4 tore gefallen. tendenz: no-bet [[nixweiss]]

Danke für die Einschätzung. Wenn so ein Acker + Witterung (In Hamburg schifft es wie aus Eimern) dann wohl nur under interessant aber - nobet

Hey Leute, kurze Frage: Wenn ich eine Kombi spiele und noch ein Spiel fehlt, wie berechne ich, wie viel euro ich für das gegenergebnis setzen muss, um den zumindest den Einsatz für die Kombi zurückzubekommen? Ist klar was ich meine? habe gerade iwie keinen Ansatz,thx
Naja, um es mal einfach auszudrücken, wennst eine 2er Quote hast, genau so viel wie Einsatz bei der Kombi.

Kompliziert: x = (y x z) - y
x= Einsatz Kombi
y= Einsatz Gegenwette
z= Quote
:mrgreen:

Hey Leute, kurze Frage: Wenn ich eine Kombi spiele und noch ein Spiel fehlt, wie berechne ich, wie viel euro ich für das gegenergebnis setzen muss, um den zumindest den Einsatz für die Kombi zurückzubekommen? Ist klar was ich meine? habe gerade iwie keinen Ansatz,thx

Einsatz / (Quote Gegenereignis -1) = notwendiger Stake zum Ausnullen

Oberliga alles schon am laufen. RB II sollte Sieg gegen, heute auch live. Leider bisher keine Aufstellung, einige haben am Freitag in der 1. gespielt, daher schwierig zu wissen wer aufm Platz steht.

Neugersdorf spielt wie folgt:
Hartleib - Penc, Petrick, Loucka, Sisler, Nezmar, Liska, Merkel, Heineccius, Süß, Huth

Bank: Höhne - Sobe, Nemec, Gnieser, Temel, Berg, Hädrich

Was mit dem alten Tschechen vorn? [[nixweiss]]