Sonntag, 29.03.2015

Sonntag, 29.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    129
Ja sicher, nachm 0:1 direkt zurück gekommen, 1:1 vor der Pause und Gegner schon zurecht gelegt im zweiten Durchgang, aber mit der dämlichen Gelb-Roten Karte wars schwer auf unserem tiefen Acker das Spiel komplett zu drehen.

Diese Saison geht es nur noch darum ein paar Punkte zu sammeln um nicht abzusteigen. Hatte mich gewundert, dass Salar bisher nach der Serie noch nicht abgeschossen wurde. Gestern in der RP aber schon das Ultimatum für ihn gelesen. Bin mal auf den Russen Sponsor gespannt..

Oberliga Niederrhein bei bet365
Hönnepel gegen Krefeld Fischeln. Bei Fischeln bester Stürmer gesperrt, mit Breuer Dreh- und Angelpunkt verletzt und noch zwei, drei Spieler fraglich. Hönnepel starke Truppe und zu Hause bisher ohne Niederlage. 1,9 aufs Heimteam mit 4/10

Kann ich nur zustimmen und spiele es so mit, Fischeln ohne Breuer nix Wert, haben in der Hinrunde sowieso über ihre Verhältnisse gespielt und kommen in der Rückrunde auf den Boden der Tatsachen zurück.

Spiele noch eine 2er Kombo Wuppertal + Velbert @2.4 mit 1.5/10 bei b365

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur zustimmen und spiele es so mit, Fischeln ohne Breuer nix Wert, haben in der Hinrunde sowieso über ihre Verhältnisse gespielt und kommen in der Rückrunde auf den Boden der Tatsachen zurück.

Spiele noch eine 2er Kombo Wuppertal + Velbert @2.4 mit 1.5/10 bei b365

Hilden - Velbert ist ne Wundertüte. Hilden offensiv super und defensiv Katastrophe. Fischeln zu Hause hätte ich auf dem kleinen Kunstrasen nicht angepackt, aber auf dem Acker wäre es Bank gewesen. Wegberg Beeck im Mittelrhein heute auch Bank gegen Bergheim. Arnoldsweiler in Freialdenhoven mit 2,25. beides gute Truppen, aber freialdenhoven mit 90 Minuten Pokal gegen Aachen unter der Woche. Wenn das nicht ausfällt eine gute Chance

Hummels to score 7.50 1/10 betclic oder 7.00 bet365

Hummels wurde nach dem Flugzeugabsturz von Schülerinnen und Schülern gebeten sein nächstes Tor der verstorbenen Lehrerin zu widmen. Hummels ist gläubig und sensibel und wird versuchen ihnen den Wunsch so früh als möglich zu erfüllen.

coral mit@9

hatte gestern schon die gleichen Gedanken

Hummels to score 7.50 1/10 betclic oder 7.00 bet365

Hummels wurde nach dem Flugzeugabsturz von Schülerinnen und Schülern gebeten sein nächstes Tor der verstorbenen Lehrerin zu widmen. Hummels ist gläubig und sensibel und wird versuchen ihnen den Wunsch so früh als möglich zu erfüllen.

Find ich gar nicht so schlecht. Ecke, Kopfballl....hmmmm.