warum nehmt ihr jett Flu?was muss man da wissen?so nach Lay Fluminense @1,38
nun back Fluminense @ 3,0 4/10
Ein Tor von Athletico und ich könnte in Ruhe Super Size Me schauen. [[schwitz]]
´warum ist die halbe Liga gegen Corinthians?das in Brasilien alle korrupt sind !
und die halbe Liga gegen Corinthians is
´warum ist die halbe Liga gegen Corinthians?
Weil du nur 1,12 m groß bist? [[grin]]das mache ich täglich, wenn ich an mir runter schaue:mrgreen:
achso,dass konnte ich mir schon denken.Einer hat hier geschrieben,dass die hlabe Liga gegen die sind und deshalb hab ich mich gewundertStimmt doch gar nicht..nur die Teams die wie die Corinthians aus Sao Paulo sind, sind gegen die Corinthians, also Sao Paulo und Palmeiras. Das nennt man Lokalrivalität
dann spiel doch BIG an,wenn du dr so sicher ist und dann auch als kombidas war salopp so gesagt
verstehe aber iwie nicht,dass die bookies diese spiele anbieten.Letzte woche waren ebenfalls solche dubiose quoten sag ich mal
Palms wurde von Leuten gegründet, die aus Corinthians ausgetreten waren, weil sie italienische Abstammung waren oder so.
hehe, auch schon eben gelesen. lach mich grad tot, wie sie über westerwave herziehen tun ^^ [[rofl]]Wikileaks[[stomping]][[stomping]][[stomping]]
hehe, auch schon eben gelesen. lach mich grad tot, wie sie über westerwave herziehen tun ^^ [[rofl]]
die wikileaks-seite ist auch überlastet - keine chance drauf zukommen