Sonntag, 28. November 2010

Sonntag, 28. November 2010

• Nein, die ziehen das ungefährdet durch.

Stimmen: 37 43.0%
  • Zu Beginn der Rückrunde beginnt die Niederlagenserie.

Stimmen: 17 19.8%
  • Ende Februar ist Schluß mit Lustig.

Stimmen: 7 8.1%
  • Mir egal, Hauptsache nicht die Bayern.

Stimmen: 25 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    86
wenn das Palmeiras nicht verliert, obwohl das ganze Stadion für Flu ist, muss man wirklich attestieren, dass es im brasilianischen Fußball noch mehr Moral gibt als erwartet, nehme aber an die nehmen nur die gestiegenen Quoten auf Flu mit. 1-1 liegt schon in der luft.geht schließlich für corinthians um noch mehr als für gremio letzte woche,als es schon überraschende sportliche tendenzen im bra-fußall gab

Corinthians ist bei einigen Teams noch sehr unbeliebt wegen der dubiosen Meisterschaft 2005 als Spiele wiederholt wurden und wegen der Sache mit ihrem iranischen Investor als sie Tevez und Mascherano kaufen konnten. Palmeiras ist aber sowieso ihr größter Rivale wegen Derbycharakter und Palms wurde von Leuten gegründet, die aus Corinthians ausgetreten waren, weil sie italienische Abstammung waren oder so.

Schneller Statistiktipp kurz vor Beginn:

San Jose-La Paz Tipp: Over 2,5 Quote: ca. 1,65 Anbieter: Bwin Einsatz: 7/10

Da Aufstellungen sowie die Liga an sich für mich unbekannt ist, ist 7/10 hier das maximum, wäre sogar auf 9/10 hochgegangen hätte ich genug Kenntnisse von der Liga.

Sowohl das H2H als auch die Heim-bzw.Auswärtsstatistik spricht hier von einem klaren Over, die letzten 5 Duelle endeten allesamt im Over 5,5 und beide Teams sind offensiv orientiert, was zumindest die Tabelle widerspiegelt.

Werde auch das Over 5,0 small anspielen da Quoten um 7,00 sehr verlockend sind und wenn das H2H hier recht behält sollten 6 Tore fallen, das Over sollte aber auf jeden Fall machbar sein.