Lay 2.04Zum Traden die 2.44 auf Nadal gekauft![[schwitz]]
Jetzt nur noch genießen...unfassbares Niveau bisher.
Go Roger![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Lay 2.04Zum Traden die 2.44 auf Nadal gekauft![[schwitz]]
Meine Giants[[help]]
11 Opening Drives, 6 Fumbles, 5 Punts.
Glaube nicht. Sieht so aus als ob er keine Kontrolle mehr hatte, ehe ein Knie aufkam.Hatte die ersten sieben Punkte schon sicher verbucht. Unglaublich. War das Knie nicht schon auf dem Boden?
Glaube nicht. Sieht so aus als ob er keine Kontrolle mehr hatte, ehe ein Knie aufkam.
edit: Incomplete Pass[[rofl]]
Incomplete Pass kann es nur gewesen sein, wenn er die ganze Zeit keine richtige Kontrolle hatte, was schwer zu sehen ist und die Challenge wohl deshalb so lange gedauert hat.Sag ich doch [[yo]]
Roger nagelt ihn aber auch ganz schön an die Wand. Eindrucksvoll, wie früh Roger die RH nimmt und cross hämmert. Das habe ich so noch nie gesehen gegen Nadal bei ihm oder überhaupt gegen jemanden. Oft geht er da in den Slice aber diesmal hat er nen frühen Treffpunkt und spielt zu 90% Topspin...federer spielt sehr sehr stark,dennoch hat sich nadal den satzverlust selbst eingebrockt.viel viel viel zu passiv,2 winner im gesamten satz sagen alles.er muss jetzt mehr risiko gehen,so wie federer das tut
panthers defense.... [[uzi]]
2 Stops und 2 x Roughing the Passer.....[[bang]]
Aaron Rodgers[[lol]]
Auf sowas wettet man einfach nicht. Da kann alles passieren!Nadal oder Federer?
Im Dome von Atlanta passieren mysteriöse Dinge:mrgreen:War klar das es mal wieder vorkommt aber nicht heute und in dieser Situation^^
Bisher war er ganz gut!
Fumble der Browns in der Redzone [[winkewinke]]
Ein Lichtblick [[schwitz]]
Peyton Hillis ist aber auch echt Hammer, jetzt schon sein 3. Touchdown heute.die panthers sind einfach zu mies. bei der offense war es ja klar. aber im moment sorgen sie dafür, dass sogar Delhomme aussieht wie ein Star-QB
die panthers sind einfach zu mies. bei der offense war es ja klar. aber im moment sorgen sie dafür, dass sogar Delhomme aussieht wie ein Star-QB